Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 96s

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$647,85:96/29/17/2,3/25/19/60/50;Hero$200,00:///////;MP3$238,79:1.021/39/26/3,1/27/43/63/41;BU$200,00:55/22/16/1,7/33/29/100/50;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.64 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♠, 6♠
MP2 folds, MP3 raises to $7,00, CO folds, BU calls $7,00, SB calls $6,00, Hero calls $5,00.

Flop: ($28,00) 8♠, 7♠, 3♦ (4 players)
SB checks, Hero bets $15,00, MP3 raises to $45,00, BU raises to $193,00 (All-In), SB folds, Hero calls $178,00 (All-In), MP3 folds.

Turn: ($459,00) 6♣
River: ($459,00) Q♣ (2 players)

Final Pot: $459,00

Der Bu war n donk der teilw. relativ grundlos rumgeballert.
BU war rel. neu am Tisch, keine history nix.

Plan war bet/push da er eben raises komplett nicht respektiert hat und ich von dem speziellen openraiser so am meisten Value gesehen hab.
c/c, c/r jemand? War halt immerhin 4 handed...

Folden kann ich dann niemals imo, va da der MP3 hier n Overpair wohl nicht immer foldet.

16 Antworten
JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

never cc, entweder cr oder donk/push. mag donk/push noch mehr weil halt noch 2 hinter dir sind.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

donk push is nice, aber bitte größer donken, ob der call gut ist kannst du ja selbst stoven, aber straightflushdraw folden.... no wai!

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

so, ich oute mich mal als BU

wie findet ihr mein play mit K :spade:J :spade:?

heros kleine donk sah für mich eher weak und nach draw aus, mp3 hatte ich auf nem overpair, was ja sehr oft folden wird auf meinen push.

hatte leider nicht die stats zu mp3. für mich war er unknown, sah aber auf die ersten hände zwar aggro aus und hatte irgendwie 24/20 nach 50 händen.

ich denke ich nehm den pot hier recht oft mit und wenn nicht hab ich noch ganz gute equity.

ched Themenstarter
ched
Elite Grinder

Mp3 war n kompletter donk wenn ich mich richtig erinner.
Vs Speziell den könnts pre gut sein, aber normalerweise würd ich KJs hier einfach folden vs UTG.
Postflop ist halt die Frage, ich dacht bei dem das er n Overpair callt, zumindest gegen einen. Dann ist dein play imo nimmer so gut weil deine OCs halt nicht mehr clean sind.

Aber schlecht fand ichs nicht. Aber musste kurz lachen als das Geld zu mir kam ;)

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 46.069% 46.07% 00.00% 10946 0.00 { 9s6s }
Hand 1: 53.931% 53.93% 00.00% 12814 0.00 { 88-77, 22, AsKs, AsQs, AsJs, AsTs, KsQs, KsJs, 87s, 87o }

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Finde das Play von ched ziemlich gut, allerdings potte ich den Flop.

Die Line von stoneymahoney find ich overplayaments, nach der Action sind (wenn überhaupt) deine Flushouts gut, dafür musste noch ne Menge discounten wenn einer Set/Twopair hat wovon auszugehen ist, dass einer sein Overpair raise/foldet würd ich auch nicht davon ausgehen. Stove is ur friend, würde dir spontan 20-25% equity geben.

Nach der Action kann man nen FD auch ma folden

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

klar ist die donk iO, aber warum findet ihr hier c/c schlecht?

4 handed mag ich c/c eigentlich ganz gerne, zumal wir meist gegen nen set laufen wenns am flop rein geht und halt massig implieds haben.

manchmal ists halt scheiße, wenn wir checken und nach uns geht die sicke action ab, raus komm ich in der hand aber dann nicht.

ok, unsere hand ist relativ face up, aber gegen set/overpair gehts halt trotzdem gut rein + wir bekommen multiway wie gesagt oft mehr value.

hornyy
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Finde das Play von ched ziemlich gut, allerdings potte ich den Flop.

Die Line von stoneymahoney find ich overplayaments, nach der Action sind (wenn überhaupt) deine Flushouts gut, dafür musste noch ne Menge discounten wenn einer Set/Twopair hat wovon auszugehen ist, dass einer sein Overpair raise/foldet würd ich auch nicht davon ausgehen. Stove is ur friend, würde dir spontan 20-25% equity geben.

Nach der Action kann man nen FD auch ma folden

würde mir den call mit KJ auch verkneifen gegen so viel Action. Und an cheds Stelle bring ichs am flop für 100BB insta rein, man weiß ja nie was noch so gespielt wird von den villains, evtl ist sogar ein pair of sixes gut ^^

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

hm ok, war wohl n bisschen optimistisch mit der FE.

aber cheds donk sah halt so weak aus irgendwie ;)

@hornyy: mit call meinst du aber nicht preflop sondern den push postflop oder?

hornyy
Oldschool Grinder

ups ja sry, den shove mein ich natürlich!

wusah
Elite Grinder

Original von wusah
klar ist die donk iO, aber warum findet ihr hier c/c schlecht?

hornyy
Oldschool Grinder

FE gegen bessere fläshdraws z.b. + geile Equity imo

wusah
Elite Grinder

ist unsere equity gegen madehands aber nicht so gut, dass wir 4way viel mehr value rausholen können und unsere hand quasi "slowplayen".
an für sich brauchen wir hier doch gar keine (kaum) FE.

ched Themenstarter
ched
Elite Grinder

Die Equity ist aber nur am Flop so gut, danach wirds schlechter.
Und wenn wir hitten killt das oft die action.

wusah
Elite Grinder

die equity wird am turn nur dann schlechter, wenn wir nicht hitten ;)
eauity bedeudet ja quasi auch, dass wir hitten werden.

wenn wir hitten, dann killt das aber nicht die action gegen die hände, gegen dies auch am flop rein geht. sets und overpairs zahlen uns (fast immer) genauso gut aus. die fälle in denen das nicht der fall ist, werden ja durch die zusätzlichen calls am flop mehr als ausgeglichen.

hornyy
Oldschool Grinder

Also wer mit einem OP nach calls am flop auf nem flushed turn/river noch action gibt, der ist selbst schuld. Selbst mit nem Set würd ich da erstmal auf slowdown gehen.
Guck dir zudem doch mal an wie geil es wäre, mit nem niedrigeren Flushdraw nen höheren rauszukicken. Wir klauen uns einfach seinen Equityshare ^^.

Teilen: