Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

97o flopped straight

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
21 Ansichten

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $144.83 (289.7 bb)
Hero (BB): $203.08 (406.2 bb)
UTG: $61.01 (122 bb)
MP: $56.01 (112 bb)
CO: $48.50 (97 bb)
BTN: $55.48 (111 bb)

Preflop: Hero is BB with 9 7
UTG folds, MP calls $0.50, 3 folds, Hero checks

Flop: ($1.25) 8 T J (2 players)
Hero checks, MP bets $1, Hero raises to $3.50, MP calls $2.50

Turn: ($8.25) J (2 players)
Hero bets $5.25, MP raises to $12, Hero calls $6.75

River: ($32.25) 2 (2 players)
Hero checks, MP bets $25, Hero ?

callt ihr das weil er oft genug Jx overplayen kann?
villain war random handy man ohne stats

Antwort
Zitat
2 Antworten
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Villain scheint offensichtlich ein Fisch zu sein:f_love:
Ich gehe davon aus, dass er JJ TT 88 JTs oft OR bzw am Flop seine 2pairs, Sets oft raisen wird, weil er nicht realisiert, dass er damit nurnoch die 30+. beste Valuekombo hat. Sets und 2Pairs würde ich also schonmal zu einem erheblichen Anteil discounten.
Jx macht einen großen Teil seiner Callingrange am Flop aus und ich kann mir vorstellen, dass er die am Turn overplayed und würd deswegen for Max Value reinshippen am Turn.
Wenns en passiver Fisch ist ( was die meisten ja sind) ist imo Bet Flop>>> checkraise Flop weil er oft behindchecken wird und du Karten wie 7 9 Q ungern siehst.
Mit paar Stats zu den OR-Werten und zur Aggression spielt sich der Spot halt auch einfacher:s_biggrin:

Antwort
Zitat
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Original von Arboraeer
Villain scheint offensichtlich ein Fisch zu sein:f_love:
Ich gehe davon aus, dass er JJ TT 88 JTs oft OR bzw am Flop seine 2pairs, Sets oft raisen wird, weil er nicht realisiert, dass er damit nurnoch die 30+. beste Valuekombo hat. Sets und 2Pairs würde ich also schonmal zu einem erheblichen Anteil discounten.
Jx macht einen großen Teil seiner Callingrange am Flop aus und ich kann mir vorstellen, dass er die am Turn overplayed und würd deswegen for Max Value reinshippen am Turn.
Wenns en passiver Fisch ist ( was die meisten ja sind) ist imo Bet Flop>>> checkraise Flop weil er oft behindchecken wird und du Karten wie 7 9 Q ungern siehst.
Mit paar Stats zu den OR-Werten und zur Aggression spielt sich der Spot halt auch einfacher:s_biggrin:

Würde Flop auch lieber leaden, außer ich weiß, dass Villain gerne stabbt. Gegen den Fisch bring ich es am Turn auch gerne rein. Jx sind mehr Kombos als FH.

Antwort
Zitat
Teilen: