Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 97s - flopped Flush

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

$0.50/$1 No Limit Holdem
HoldemManager
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Villain:
22/19
AF.: 2.7
3b: 5.6
C/R T: 8
WTSD: 27
Hands: 25k

1. Frage: Raise Turn wäre der optimale Spielzug, oder? Gebe ihm hier kein Set bzw. FH - 4 paired sich und QQ und AA hätte er zieml. sicher 3bettet.

2. Frage: Falls raise, dann auch auf z.b. T47sss4 board, da dort eher Sets bzw. FH wahrscheinl.? (Tendiere hier zu nein)

3. as played: push turn? wenn ja warum?

Stacks:
CO Hero ($105)
BTN x_Pat M ($108)
SB Scythe7 ($121)
BB Leobardo_xx ($101)

Pre-Flop: ($1.50, 4 players) Hero is CO 9♣ 7♣
Hero raises to $3, 2 folds, Leobardo_xx calls $2

Flop: Q♣ A♣ 4♣ ($6.50, 2 players)
Leobardo_xx checks, Hero bets $5, Leobardo_xx calls $5

Turn: 4♦ ($16.50, 2 players)
Leobardo_xx checks, Hero bets $12, Leobardo_xx raises to $35, Hero calls $23

River: 10:club: ($86.50, 2 players)
Leobardo_xx checks, Hero checks

Final Pot: $86.50

2 Antworten
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

wenn du am turn nochmal drüber gehst, wird er nicht mehr viel callen, gegen das du vorne bist. AQ, 45, und ein paar kleinere flushs (wieviele hat er in seiner range?)

mit AK hätte er pre ge3betet, fällt also auch raus.

was bleibt noch? kleinere aces, wobei ich mir ned vorstellen kann, dass er die hier in einen bluff verwandelt.
ne Q, die denkt dass du ein schlechtes ass foldest. möglich. sowas wie QJ oder KQ.

und dann bleiben noch einige pockets, suited connectors, gutshots (JT, KJ, KT, ...), die er pre callt, und sich entschließt damit zu moven.

meine line wäre genauso wie deine. call turn, und ihn am river weiterbluffen lassen.

Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Original von bernie0303
wenn du am turn nochmal drüber gehst, wird er nicht mehr viel callen, gegen das du vorne bist. AQ, 45, und ein paar kleinere flushs (wieviele hat er in seiner range?)

mit AK hätte er pre ge3betet, fällt also auch raus.

was bleibt noch? kleinere aces, wobei ich mir ned vorstellen kann, dass er die hier in einen bluff verwandelt.
ne Q, die denkt dass du ein schlechtes ass foldest. möglich. sowas wie QJ oder KQ.

und dann bleiben noch einige pockets, suited connectors, gutshots (JT, KJ, KT, ...), die er pre callt, und sich entschließt damit zu moven.

meine line wäre genauso wie deine. call turn, und ihn am river weiterbluffen lassen.

Teilen: