Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 98 straight

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$157,43:267/43/19/1,7/21/33/58/71;Hero$124,30:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♥, 8♠
4 folds, SB raises to $2,00, Hero calls $1,00.

Flop: ($4,00) 7♥, T♠, K♠ (2 players)
SB bets $2,00, Hero raises to $8,00, SB calls $6,00.

Turn: ($20,00) J♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $14,00, SB calls $14,00.

River: ($48,00) 3♠ (2 players)
SB bets $24,00, Hero calls $24,00.

Final Pot: $96,00

Hat er da zu oft den FLush ?

8 Antworten
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

nh, selbst wenn er den flush nicht hat, wird er nen raise kaum callen.

Ugly Spot.

Würde den Turn potten. Am River bin ich unentschlossen, obs besser ist zu callen oder zu folden. Hängt mMn davon ab, wie oft du ihn die Line mit Toppair, Twopair und air spielen siehst.

DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

Ich raise den Flop noch größer (ca. 10$ also PS)!
Am Turn dann auch mehr, da das Board sehr drawy ist und du einen großen Pot spielen willst bzw. Villian am River AI setzten willst!

Den River musst du dann mMn callen bei 3:1 Odds. Er wird hier recht oft noch ein 2Pair valuebetten denke ich. Trotzdem doofer Spot, da man hier wirklich sehr oft den Flush sieht, aber für die Odds würde ich es ingame fast nie folden!

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

der call preflop ist total schlecht. den flop würd ich iP auf die weake bet mit kaum vorhandener FE gegen den fish ebenfalls nur callen. es kann nicht in deinem interesse sein den pot mit 6 outs aufzublähen. deine turnbet ist viel zu klein. baller da potsize, er foldet fast nichts was er am flop gecallt hat. den river musst du bei den odds selbstverständlich callen.

Keduan Themenstarter
Keduan
Elite Grinder

Was soll ich denn gegen den Fisch pf machen ? Ich hab position, bekomme 1:3 odds und die hand hat potential ihn zu stacken. Raisen mag ich nicht, da er mir zu light callt und folden, naja, so billig will ich ihn nicht stealen lassen. In 50 % der fälle checkt er eh den flop zu mir und ich gewinne direkt mit ner bet weil er eben einfach pf nur stealen wollte und jetzt aufgibt. Am FLop kann man sicher nur callen, hab ihm aber ne weiter range gegeben und mir daher viel fe gegeben. Ausserdem kauf ich mir nen free river wenn ich möchte. Turn sollte def höher ja. River war ich mir wie gesagt unsicher da call flop call turn donk river bei ankommendem fd doch eben häufig der flush ist. Konnte es bei den odds aber auch nicht folden.

joosP
BlackMember

gerade gegen einen fish ist das ein absoluter nobrainerfold, weil du gegen seine range noch nichtmal undominierte lifecards hast.

wenn er nur 50% cbettet, dann wird er fast nichts davon am flop folden. du hast einfach nicht genug FE, siehs ein! außerdem sind deine outs nicht clean wegen des Fds und selbst der J nicht, weil du dann ein idiotenende hast und er mit sicherheit AQ nicht am flop folden würde.

edit:

ich korrigiere mich bezüglich meiner preflopaussagen.

ich hab nicht gesehen das villain nur minraist, meine aussagen bezogen sich ausschließlichauf eine normale raisesize.

Keduan Themenstarter
Keduan
Elite Grinder

Siehts du dennoch nur nen call am Flop, denn seinen minraise pf kann er mit sehr sehr viel machen. Ich schliess da nichtmal 85o oder sowas aus. Daher gibts halt sehrsehr viele besser hände die ich rausbekomme, von Ax, any pocket bis 99 any 7 und vielviel trash der aber ne höher highcard hat. Wenn ich da nur calle und es dann bei nohit downchecke und bekomm Q8 gezeigt ärger ich mich auch. Oder würdest du nach nem call am Flop Turn oder River bluffen wenn er weakness zeigt? Gegen den Fish vielleicht auch nicht die beste Idee !? Da sieht raise flop schon stärker aus für ihn.

joosP
BlackMember

zum flopplay hab ich mich doch bereits ausführlich geäußert... ja, ich freu mich über ein sehr gutes odd/implids verhältnis und call nur am flop s.o. (!111).

Teilen: