Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99 3 streets

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
manic0712
Beigetreten: 12.04.2007
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
3 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

gg jemanden der sehr viel barrelt kannst pre schon mucken ... kommst hier halt ohne set immer in drecksspots. as played, is halt so meh... hast halt nur KQs und maybe 2 kombos AKs in deiner range und dagegen kann er halt schon gut 3barreln. aber ohne reads fold ich den turn wohl.

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Naja außer das KQs hier nen K blockt hat hier QQ, TT und auch 99 eigentlich exakt die selbe relative Handstärke wie KQs. (also am River jedenfalls)
Außerdem haben wir noch JJ was am River ein Set is.

Ich call hier auch manchmal 2x und folde den river (wobei 99 am Turn schon grenzwertig is). Einfach weil ich heutzutage viel zu viele Leute light 2-barreln sehe (einfach um floats rauszufolden und natürlich auch um 99-JJ rauszufolden, was man sich ja gut einreden kann). Am River seh ich dann nicht mehr so viel barreln, eben weil du perceived einige 99,TT Geschichten am Turn wohl gefoldet hast und sich deine Range am River dadurch schon mehr zu Kx hin verschiebt, was du halt niemals foldest.

nh.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

flopcall sollte ja erstmal stani sein. den turn musst du als default folden. preflop hat er kaum FE und seine ooP range ist entsprechend stark. Ax wird den turn sehr oft einfach c/f und suited trash meist pre nicht 3betten. der bluffteil seiner range der den blankesten turn ever blufft, wird nahezuimmer gegen 7x und 88-QQ betten und daher auch in sehr hoher frequenz 3barreln. call turn-fold river spiele ich nur als exploit.

Antwort
Zitat
Teilen: