Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 auf AJJ Board

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $2 BB (2 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Hero ($203)
BB ($197)

Preflop: Hero is Button with 9♥, 9♠.
Hero raises to $6, BB calls $4.

Flop: ($12) J♦, A♠, J♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $8, BB raises to $36, Hero raises to $88

Habe von Villain 700 geminte Hände, dabei ist er 7 Stacks up und hat nen c/r Flop Wert von 9/40.
Bisher hatten wir so ~20 Hände gespielt und der ist der allererste Flop den wir sehen. Es gibt also keinerlei History und er weiss ja auch nicht, dass ich weiss, dass er viele Flops raised (toller Satz ;))

Callen will ich nicht, da ich nie weiss wo ich stehe, also rebluffe ich. Gut?

14 Antworten
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Find ich gut vor allen bei dem read, wenn er halbwegs aggro ist wird er das board so oft raisen, weil du es verfehlst haben wirst, dass der reraise profitabel ist.
Außerdem nicht schlecht um später besseren payoff zu bekommen, wenn man da monster am flop 3bettet.

Kendo
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

yeti ftw :)

wenn der spieler einigermaßen bei twoplustwo liest, dann snapped er hier viele hände.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Genau aus dem Grund 3bette ich hier auf nen J ;)

also ich würde ja fast sagen der spot ist schon zu obv zum bluffen deshalb raise ich da nur mit den virtual nuts weil ich so lite gepushed/called werde.

auch ohne die line jemals zu balancen

_Anonymous_

Aber mal ernsthaft: Moves ihr hier gleich als 4bet, wenn es noch keinerlei History gibts und der Gegner eigentlich den Eindruck haben sollte, dass ihr ziemlich nitty seid?
Später im Match gefällt mir der Bluff halt auch nicht so gut, aber mit meinem Reads, von dem er nix weiss, find ichs eigentlich sehr gut.

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Was war denn Dein Ziel? Wolltest Du ein Ass zum folden bringen?

_Anonymous_

Ein Ass check/raised doch hier so gut wie nie. Ich denke einfach er blufft hier super häufig. Diesen Bluff will ich dann zum folden bringen, ich bin zwar mit 99 oft vorn, aber callen suckt halt extrem, da ich am Turn nie weiss wo ich stehe.

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

hmm, also dann würd ich einfach nur callen. 99 wär mir zu gut, um daraus nen bluff zu machen. wenn villain hier KQ preflop 3betten würde, wären auch nur sehr wenige hände in seiner range, die allzu viel equity gegen 99 haben. außerdem stellst du ihn vor einer schwierigeren entscheidung am turn, wenn du hier nur callst. durch die 3bet gibst du ihm ja die gelegenheit, perfekt weiterzuspielen, und er kann weiterhin sehr viele hände check-raisen, da du ja derjenige bist, der sein geld blind reinschiebt mit der 4bet.

Почему же СК есть!

wie nennt man so nen raise?

value?...wohl kaum
thin value?...bisschen zu thin
bluff?...foldet ja nichts besseres also auch kein bluff
protection?....vllt?!

OT:
ohne info mag ich call und turn und river guessen nicht. seh da auch selten 67s oder so raisen. die hände die er da blufft haben halt fast alle 30-50% equity gegen dich.

_Anonymous_

Ich glaub nicht, dass du hier noch ne Hand von 2008 kommentieren musst, die irgend so ein Russe hoch geholt hat :)

lol garnet gesehen...aber der russe hat recht ganz easy Почему же СК есть! - not even close

tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Original von atuerke
Ich glaub nicht, dass du hier noch ne Hand von 2008 kommentieren musst, die irgend so ein Russe hoch geholt hat :)

lol - made my day...was die russen nicht alles im keller haben ;)

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Original von BliF
Почему же СК есть!

Teilen: