Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 overpair oop

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$192.03:///////;BU$101.28:///////;SB(Hero)$107.78:///////;BB$105.38:///////;MP3$138.30:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with 9:d, 9:s.
MP3 folds, CO raises to $3.5, BU folds, Hero calls $3.00, BB folds.

Flop: ($8.00) 8:d, 3:d, 2:h (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: ($8.00) 4:c (2 players)
Hero bets $5.00, CO raises to $14, Hero calls $9.00.

River: ($36.00) K:c (2 players)
Hero bets $13.00, CO raises to $174.53(All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $49.00.

villain
vpip20/pfr13/wts27/af3.3/hands3,6k

Wie kann man diese Hand besser spielen? Bet/Fold Flop? Wenn er callt wirds halt eklig, war hier erstmal auf potcontrol aus.... as played block bet am river ok?

9 Antworten

3bet preflop, conti und gucken was villian macht.

3bet preflop, conti und sehen was villian macht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok...3bet ist hier sicherlich eine option, aber was machen as played?

Dieser Typ ist schon relativ tight pf. Man kann, muss aber nicht unbedingt 3betten. Es ist schon verdächtigt, dass der recht aggressive spieler hier den flop nicht cbettet. Wenn ich bette, dann spiele hier b/f und nicht b/c. Denke einen FD+OC würde er hier am flop cbetten. Die line sieht schon sehr stark aus. Wenn ich glaube, dass er mich hier blufft oder semiblufft, dann spiele ich c/c. As played verstehe ich deine donkbet river nicht.

cobby
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Jo, river find ich auch n bissl missplayed. Entweder c/c wenn du glaubst er blufft oder c/f einfach. Blockbetten macht hier wenig Sinn.

Turn finde ich auch nicht schlimm zu folden, da es wirklich schwer ist ihn auf ne Hand zu setzen und du OOP bist. Callen ist aber definitiv auch ne Option, würde aber dann c/f river spielen, da er imo oft annehmen wird, dass du den riverbet auch noch callen wirst.

Problem bei b/c ist aber, dass er hier fast immer den river auch ballern wird. Wenn du b/c spielst dann musst du imo auch bereit sein den river zu callen.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

turnplay ist vertretbar. wenn du den turn als bluffcatcher callst, warum donkst du dann so weird in ihn am river rein? was willst du denn damit reppen?

würds einfach c/f. wenn du grund zur annahme hast, das er oft genug blufft, dann c/c. aber donk/fold suckt echt derbe ;)

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

da kollege-schnürschuh hier nicht viel rept, hätte ich am river c/c gespielt! für mich rept er exakt zwei hände, das ist 44 und 56, was er beides nicht cbetten will! 3bet preflop ist oop mit 99 mies, da man seine hand eigentlich in nen bluff verwandelt gegen nen normalen TAG der nicht zu loose stealt. river haste mist gebaut, so wie es hier shcon erwähnt wurde.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okay...am river habe ich wohl tatsächlich richtig kacke gespielt....ich fasse mal zusammen: den turn kann man entweder b/f spielen oder, da er nicht so viel reppen kann, auch callen um dann entweder c/f zu spielen oder u.U. c/c wenn man hier der Meinung ist, dass er oft genug blufft....danke ;-)

Teilen: