Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 river bluff

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($109)
MP ($96.50)
Hero (Button) ($185.15)
SB ($151.20)
BB ($98.50)

Preflop: Hero is Button with 9, 9
1 fold, MP bets $3.50, Hero raises $11, SB calls $10.50, 2 folds

Flop: ($26.50) 5, J, 6 (2 players)
SB checks, Hero bets $15, SB calls $15

Turn: ($56.50) 3 (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($56.50) K (2 players)
SB checks, Hero bets $25, 1 fold

Total pot: $56.50

am river turn ich meine hand obv in nen bluff. seh ihn hier sehr oft auf QQ oder TT die er pre nicht 4betten will...villain spielt 24/17/1,7 und hat nen wts von 28
der K am river is ja eigentlich die perfekte karte für mich, da ich AK genauso spielen würde...

4 Antworten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Wenn du bluffen willst würd ichs etwas höher machen, denn so kann er easy nen J nochmal callen. QQ seh ich ihn hier nie halten nach siener Line. Und wenn da foldet er bestimmt nicht auf die popelbet. TT wird er natürlich schmeissen. Dennoch spar ich mir das einfach, da er wie gesagt nen J nochmal callt und du eigentlich nur TT zum folden bringst was dich beat hat.

jo finde die bet auch zu klein, außerdem reppst du nur den K, das wär mir zu wenig für einen bluff, hast ja auch noch minimal showdown value.

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

sehe das genau wie #2, du kriegst hier nur eine bessere hand zum folden und das ist TT, daher bringt dein bluff nicht so viel, zumal du auch häufig noch die beste hand haben kannst! erst recht, wenn er turn und river checkt. 22-44,77-88 sind hier gut in villains range, da ihr beide so deep seid, und er durch nen call darauf hofft, dass mp auch noch miteinsteigt, sodass das ganze schon wieder profitabel wird.

Ich würde wenn dann größer betten. Seine Range seh ich hier eigentlich bei Draws oder bei mittleren Pockets. Also TT und schlechter. Einen FD wird er wohl nicht so spielen, der Straightdraw mit 78 busted und von den Pockets schlägst du ja eh fast alle.
Ist also Geschmackssache. Finde eine Bet aber ganz gut. Gegen schwächere Hände gewinnst du eh und so kriegst du den Pot noch gegen TT, oder wenn du größer bettest vielleicht QQ.

Teilen: