Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 rr

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$100.00:///////;BB$88.20:370/18 /9 /1.7/31 /16 /87 /47 ;MP3$61.80:109/30 /0 /2.1/24 /0 /40 /75 ;CO$106.35:266/17 /14 /2.1/23 /29 /100 /43 ;BU$203.21:59/54 /11 /3.5/29 /29 /0 /17 ;[/tg]
0.5/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♣, 9♥
2 folds, BU raises to $4.00, Hero raises to $14.00, BB folds, BU calls $10.00.

Flop: ($29.00) 8♣, 8♥, 6♣ (2 players)
Hero bets $22.00, BU raises to $189.21 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $240.21

8 Antworten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

jo nh, ausser wenn dus häufiger siehst und er das auch mit OC macht

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Preflop könnte man gegen den Fish auchmal nur callen. Du 3bettet ja letztlich preflop hauptsächlich als Bluff weil du meistens preflop oder durch c-bet gewinnst. Gegen ihn ist das anderst.

Wie gespielt ist b/f Flop gut. Hier broke zu gehen gegen den Fish wäre ohne Reads total überspew, und c/f sowie c/c (oder auch c/rAI) sehe ich hier nicht als Alternativen an.

Kann man so spielen.

Original von KingTexaz
Preflop könnte man gegen den Fish auchmal nur callen. Du 3bettet ja letztlich preflop hauptsächlich als Bluff weil du meistens preflop oder durch c-bet gewinnst. Gegen ihn ist das anderst.

Wie gespielt ist b/f Flop gut. Hier broke zu gehen gegen den Fish wäre ohne Reads total überspew, und c/f sowie c/c (oder auch c/rAI) sehe ich hier nicht als Alternativen an.

Kann man so spielen.

und nochmal #2

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das Problem ist aber an midpairs, dass ich sie in rr pots sogut wie nie vernuenftig spielen kann.
Denn b/f kann ich hier mit any2 spielen, den einzigen minimalen Vorteil, den 99 da hat, ist, dass ich bei nem Call gaaaanz evtl. runterchekcen kann und gegen 77 oder 55 den Pott gewinne, das wars dann aber auch schon.

Also kann man mal festhalten, dass ich 77-99 lieber nur gegen so aggro leute 3bette, gegen die ich auf vielen flps instabroke gehen kann und sonst lieber preflop nur calle?

Deswegen sollst du ja auch Preflop auch mal nur callen und nicht denken "oh ein PP im Blindbattle, i 3-bet"

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

siehe edit^^

ich 3 bette soweiso recht ungern OOP,weil call 3bet IP grade ziemlich in ist^^

Jaa.. das ist eben das Problem. Gibt viele Leute, die nen Fold to 3-bet Wer von 60% haben und dann stehst du oop mit einer marginalen Hand vor nem Riesenpot und man ist immer lost.

Ansonsten kann ich deinen letzten Satz so unterstreichen, wobei instabroke jetzt ein wenig übertrieben ist ;)
Sagen wirs so: Ich 3-bette 88-TT nicht, wenn ich nicht weiß, dass ich mit der Hand postflop gegen den Villian gut spielen bzw auf richtigen Boards broke gehen kann.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von SmokinC
Das Problem ist aber an midpairs, dass ich sie in rr pots sogut wie nie vernuenftig spielen kann.
Denn b/f kann ich hier mit any2 spielen, den einzigen minimalen Vorteil, den 99 da hat, ist, dass ich bei nem Call gaaaanz evtl. runterchekcen kann und gegen 77 oder 55 den Pott gewinne, das wars dann aber auch schon.

Also kann man mal festhalten, dass ich 77-99 lieber nur gegen so aggro leute 3bette, gegen die ich auf vielen flps instabroke gehen kann und sonst lieber preflop nur calle?

Häh nein!? Du 3bettest 99 letztlich preflop als Bluff weil die Playbility HART suckt wenn dein gegner gut ist. du wirst kaum ein board finden bei dem du DREIMAL c/c all streets spielen kannnst. elttztlich hast aber bei 3x check evry street fast nie ne starke hand --> sehr exploitable...... callen suckt daher preflop wenn deine gegner aggro sind... natürlich macht es dann wenig unterschied ob du 99 oder 45s hast, aber 99 kann man da auch ned folden. denn der ev von der 3bet + cbet ist genrell wohl schon +ev

comments?

Teilen: