Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A3s -- Ratlos

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($466)
BB ($200)
Hero ($196)
CO ($442)
BTN ($266)

Dealt to Hero A♠ 3♠

Hero raises to $6, fold, BTN calls $6, SB calls $5, fold

FLOP ($20) 3♥ 9♠ 5♣

SB checks, Hero bets $14, BTN calls $14, SB calls $14

TURN ($62) 3♥ 9♠ 5♣ K♦

SB checks, Hero bets $38, BTN folds, SB raises to $80, Hero folds

JA HAB DIE TURNBETSIZE VERSAUT

BU 21/16/1.5/40 auf 150H ansonsten unknown
SB 30/21/1.8/28 auf 150H
- hat bisher aggro gebarrelt und schon einige Flops und Turns geraised
- scheint aber nicht so der crusher zu sein

Flop ist denke ich gut um meine Hand in nen Semibluffzuturnen, zudem blocke ich 2SetCombos.

Turn kommt eines der besten Karten zum barreln, leider hab ich die betsiez so behindert gewählt, das ich wohl mehr inducen haben könnte, das Baord ist auch noch sick dry, sodass er noch weniger Sets am Turn raisen wird.

Angenommen ich calle den turn, so preventiere ich def noch keinen Riverbluff von ihm, denn das Problem ist das er da noch öfter mit ner besseren Hand als meine blufft. hmmmm... ich seh gerade das 76s ne double gutter hat, somit sollte 3bet/fold ausscheiden.

edit: vs high-frq bluffs mit GS könnte man doch schon downcallen

Antwort
Zitat
8 Antworten

Sehe ich es richtig, dass du da bottom deiner Range vs. nen 3-way c/r runtercallen willst? Imo levelst du dich mit deiner Betsize da selbst. Klar könntest du was induced haben, aber deine Bet zeigt Stärke und nachdem BU foldet kann er hier auch einfach nur sein Geld reinbringen wollen.

Wenns jetzt HU wäre fänd ichs ja noch besser..

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

^^ ja, wäre seine Range noch Air lastiger und weniger weak-holdings-die-mich-beat-haben-in-bluff-turnaments-lastig gewesen wäre der Callbutton auch zu meinem Favoriten geworden

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Denke mal SB squuezt preflop TT+. Er overcallt ne cbet nachdem BU deine cbet callt. Somit fällt schonmal air aus seiner Range raus. Draws gibt es ja nur 67s, vllt 3bettet er das auch pre. Wenn er hier blufft dann turnt er pairs in nen bluff die dich eh beat haben. Easy b/f imo.

Antwort
Zitat
ivoz
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Problem ist, eigentlich sollte er seine starken Hände c/c spielen, aber wenn er so ein Idiot ist und seine Sets trotzdem so spielt, dann sehen wir blöd aus, wenn wir uns reinleveln.
Die Frage ist auch, ob er einen Bluff nach einem call von uns, am River weiter barrelt.

Ich frage mich auch gerade was ich mit nem K hier mache... seine Line sieht stark aus, macht aber keinen Sinn...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hab auch kurz über ne cib nachgedacht, aber suckt auch iwie wenn er dann iwas drüber shippt, weil er denkt das auch wir nix reppen. Bzw. er dann mit in bluffgeturntes Pair downcallt, nja spekulationen über spekulationen...

ich glaube das meine Betsize im vakuum einfach nicht gut ist. Von daher einfach 45-47$ b/f thats it.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

du bettest den flop ja um gute turns zu 3barreln. A,3,K,spade solltest du auf jedenfall betten um ihn von 1pairs zu bekommen. würd allerdings in der größe betten die ich auch nen king betten würde.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

moneyburning. 3way zum turn und die villains haben ne range aus 9x,OPs und sets und du bluffst mit madehands. das thema hatten wir doch schon besprochen.

würde nur spades bluffen und ansonsten easy c/f. calldown suckt, du bist leider (oder zum glück) nicht der einzige der made hands blufft. wenn er dir "glaubt", ist seine range auch nicht capped und er kann einfach hier schon for value gehen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

^^

habe gerade 5min gebraucht um den ersten Teil deines Posts zu checken ?(

:megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: