Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A6o hit am turn

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($102)
BB ($182)
Hero ($121)
BTN ($166)
(48/6/87h)

Dealt to Hero A♥ 6♣

Hero raises to $2.50, BTN calls $2.50, fold, fold

4 handed ist die hand für mich ein standard openraise, auch wenn es bischen unangenehm ist, dass ich keine position auf den fish in der hand habe.

FLOP ($6.50) 8♥ T♣ Q♣

Hero bets $4, BTN calls $4

im nachhinein hätte ich den flop lieber direkt c/f gespielt, da er auf diesem bord einfach viel zu oft ein hand getroffen hat, die er nie auf ne bet folden wird.

TURN ($14.50) 8♥ T♣ Q♣ A♦

Hero bets $11, BTN calls $11

turnkarte ist dann sicherlich die bestmögliche für mich, so dass ich hier nun gegen ihn for protection (fd, gutshots) und value (Qx) bette.

RIVER ($36.50) 8♥ T♣ Q♣ A♦ 8♦

Hero ???

river improved nur 8x, wobei er sicherlich nicht allzu viele 8x kombos zweimal gecallt haben dürfte. außerdem schlage ich nun noch QT.
war am zweifeln, ob ich hier noch gegen iwas ne valuebet setzen kann. er callt vllt nochmal ne Q aber wohl keine T mehr.

wie würdet ihr die hand spielen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop trotz allem knapp, 4-handed kannst du looser spielen, A6o ist da dennoch recht schwach, vor allem weil du auch mit mehr Gegenwehr zu rechnen hast.

Postflop ist das in Ordnung, Flop ist zwar kein Traum, kann man auch für einen Check argumentieren, aber als falsch sehe ich die Bet nicht an.

Am Turn ist die 2nd Barrel dann wohl Pflicht, sehe ihn da vieles schlechtere callen, sei es Qx, Tx, alle möglichen Draws etc.

Am River kommt kein Draw an, gegen die meisten Ax splittest du jetzt (so viele wird er davon nicht haben), aber wirklich valuebetten kannst du das nicht.

Ich sehe da keine Calling-Range gegen die du auf >50% Equity kommst.

Da Villain doch recht passiv wirkt kann man da mit c/f leben, ob er in der Lage ist busted Draws zu bluffen wissen wir nicht, dafr wird er sicherlich auch ab und an mal trappen (evtl. Sets am Flop wird er nicht zwangsweise raisen).

Käme auch etwas auf seine Betsize an, aber gg eine vernünftige Bet kannst du das mMn bedenkenlos c/folden.

Antwort
Zitat
Teilen: