Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A6s

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($21.25)
Hero ($118)
UTG ($100)
UTG+1 ($111)
CO ($134)
BTN ($136)

Dealt to Hero A♠ 6♠

fold, fold, CO raises to $3, BTN calls $3, SB calls $2.50, Hero calls $2

FLOP ($12) 3♥ 8♠ Q♠

SB checks, Hero bets $9, CO calls $9, BTN folds, SB folds

TURN ($30) 3♥ 8♠ Q♠ T :club:

Hero bets $19, CO calls $19

RIVER ($68) 3♥ 8♠ Q♠ T :club: 2 :diamond:

Hero ???

Villain 22/19/2.5/33 213 h

Denke pre call geht i.O. bei den odds. BU und SB sind fische.
Flop donke ich lieber als c/r da ich auch ne gößere donking range habe.

Villain zögert etwas und callt dann. Ich hab ihn hier oft auf Qx KK AA.
Ich glaub es ist eher keine gute idee die leute auf NL100 von ihrem TP zu kriegen. Also c/f river?
Was haltet ihr von c/r Turn?

7 Antworten
Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

Je nach villain gefällt mir eine 3 barrel hier schon, weil wir viel sträke reppen und er halt nur einen bluffcatcher hat, vor allem wenn er am turn schon zögert etc. Der WTS spricht aber eher dagegen, kommt drauf an wie ich ihn einschätze.

c/r turn seh ich nicht viel sinn, weil er da nie blufft oder light valuebetet.

dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Theoretisch haben die meisten Spieler in solchen multiway Pötten eine eher starke donking-range. Von daher macht theoretisch nach der donk auch eine 2nd u 3rd barrel Sinn imo. Ich würde zumindest den turn etwas größer betten. Dann könntest du theoretisch den river shippen.
Ob das praktisch auch gut ist, weiß ich allerdings nicht, da V sich wahrscheinlich zu oft in einen call mit Qx oder besser levelt, weil der draw ja busted etc. und so...

c/(c,r) - x finde ich allerdings mit den beiden fishen im 4way pot auch nicht schlecht.

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

würde den turn 21-23 betten und den river meist cf. kann man so pauschal nicht sagen muss man eben nen eindruck am tisch haben. imo wird aber viel geherocallt von daher lass ichs wie gesagt öfter. Zu den fd outs kann man noch den Jack nehmen und shippen. 9 vll auch.

Den flop checke ich häufiger jedoch ist die donk auch gut.
Beim check wirst du fast nie von der hand geraist und siehst erstmal wie alle 3 agieren.
kann ja auch bet/raise vor dir gehn dann hast du die 9$ gespart, wenn gebettet wird und einer oder 2 callen callst du auch und wenn nur einer bettet kannst immernoch cr.
finde die hand jedenfalls zu schwach für donk/shove und somit musst du hoffen das alle folden bzw keiner raist und die FE hält sich auch in grenzen im gegensatz zu cr.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von lokopussy
würde den turn 21-23 betten und den river meist cf. kann man so pauschal nicht sagen muss man eben nen eindruck am tisch haben. imo wird aber viel geherocallt von daher lass ichs wie gesagt öfter. Zu den fd outs kann man noch den Jack nehmen und shippen. 9 vll auch.

Den flop checke ich häufiger jedoch ist die donk auch gut.
Beim check wirst du fast nie von der hand geraist und siehst erstmal wie alle 3 agieren.
kann ja auch bet/raise vor dir gehn dann hast du die 9$ gespart, wenn gebettet wird und einer oder 2 callen callst du auch und wenn nur einer bettet kannst immernoch cr.
finde die hand jedenfalls zu schwach für donk/shove und somit musst du hoffen das alle folden bzw keiner raist und die FE hält sich auch in grenzen im gegensatz zu cr.

Sehe ich auch so.

River ist für mich ein c/f, wir donken auf einem 4-handed Flop und betten am Turn, der PFA callt zweimal. Alle möglichen Draws sind nun busted am River, warum sollte er jetzt noch irgendwas folden?

Eine ganz schmale Range wären eventuell Hände die selbst auf einem Draw saßne, z.B. sowas wie K:sJ:s oder 4:s5:s. Aber wenn du checkst glaube ich kaum dass er die jetzt bluffen wird (möglich wäre es natürlich), checkt er die behind gewinnst du mit Ace high.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Ich mag den C/R lieber. Nen Fisch foldet auf die Donk nichts und das Board wird halt noch sehr oft gecbettet.

Becks777 Themenstarter
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($21.25)
Hero ($118)
UTG ($100)
UTG+1 ($111)
CO ($134)
BTN ($136)

Dealt to Hero A♠ 6♠

fold, fold, CO raises to $3, BTN calls $3, SB calls $2.50, Hero calls $2

FLOP ($12) 3♥ 8♠ Q♠

SB checks, Hero bets $9, CO calls $9, BTN folds, SB folds

TURN ($30) 3♥ 8♠ Q♠ T♠

Hero bets $19, CO calls $19

RIVER ($68) 3♥ 8♠ Q♠ T♠ A♥

Hero bets $42, CO calls $42

CO shows Q♥ A♦
(Pre 68%, Flop 63.7%, Turn 0.0%)

Hero shows A♠ 6♠
(Pre 32%, Flop 36.3%, Turn 100.0%)

Hero wins $149

Das hier war die Original hand.
Ich hatte sie etwas umgeändert, weil ich wissen wollte ob sich hier ein 3 barrel bluff lohnt wenn ich nicht hitte.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Die Hand stinkt halt nach Qx oder KK+. Bei der Rivercard könnte man am ehesten noch über einen Bluff nachdenken, da könnte wohl selbst KQ oder Kk folden. AQ sicherlich nicht. Viel weiter sehe ich seine Range da halt nicht (außer die angesprochenen Draws...).

Teilen: