Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A6s, float...

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Note: villain 26/17/1.3 30wts 200h

Auch wenn das Board jetzt nicht so super zum floaten ist, wollte ich das gegen diesen Gegner, weil er weak war...

Aber ab turn ändert sich die Sache doch und ich will billig zum SD, oder?

PartyPoker $200 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is CO with A♣, 6♣
MP raises to $7, Hero calls $7, 3 folds.

Hier call ich auch schon, weil ich floaten will später...

Flop: ($17) 4♦, Q♥, T♣ (2 players)
MP bets $10, Hero calls $10.

Turn: ($37) A♠ (2 players)
MP checks, Hero checks.

River: ($37) 9♣ (2 players)
MP checks, Hero checks.

Final Pot: $37.

6 Antworten

Das ist ja echt mal ein knallharter Float am Turn, alle Achtung

Also entweder Bet Turn, der callt da KQ, QJ, KT als schlechtere Hände oder aber Bet River, auch da callt der ziemlich sicher ne Queen, vielleicht sogar ne T.

Guuruu Themenstarter
Guuruu
Elite Grinder

Original von Delta211
Das ist ja echt mal ein knallharter Float am Turn, alle Achtung

Also entweder Bet Turn, der callt da KQ, QJ, KT als schlechtere Hände oder aber Bet River, auch da callt der ziemlich sicher ne Queen, vielleicht sogar ne T.

Ja, ich wollte ja floaten... da kommt aber das A und ich hab plötzlich SD Value.

Klar könnte ich da am Turn betten for free showdown, wenn er mich aber check-raist, verwandel ich TP halt einfach in einen bluff, obwohl ich oft auch vorne sein könnte....

Kann mir nicht vorstellen, dass der, bis auf KJ, da irgendwas checkraist und wenn er es tut kannst du ziemlich getrost folden und dir sicher sein, dass du NICHT die bessere Hand foldest.

Geht auch einfach mal darum, dass du hier ziemlich sicher eine Street Value gegen ne Queen und vielleicht sogar ne 10 hast und dies nicht ausnutzt.
River ist ne Bet, du liegst hier einfach fast immer vorne und ne Queen wird er callen.
Und wenn er so schlecht ist und nen (besseres) Ass zweimal zu dir checkt, dann halt Glückwunsch - Note machen und fertig.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Bet Turn, easy Fold gegen einen check/raise. Dadurch, dass du hier dein TP nicht bettest machst du zukünftige Floats deutlich schlechter weil du deine Range polarisierst.

Guuruu Themenstarter
Guuruu
Elite Grinder

Original von cYde
Bet Turn, easy Fold gegen einen check/raise. Dadurch, dass du hier dein TP nicht bettest machst du zukünftige Floats deutlich schlechter weil du deine Range polarisierst.

Was meinst du mit Range polarisieren? Kann damit nichts anfangen, sry.

Das heißt einfach, dass du bei nem Float hier entweder nen Monster oder pure Air hast. Und je nachdem wie oft du floatest wird der prozentuale Anteil der pure Air sehr hoch sein, so dass man dich quasi mit any two checkraisen kann.

Teilen: