Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7 - TP BvB vs Minraise+große Turnbet

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

€1/€2 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG (€747.76)
UTG+1 (€242.15)
CO (€200)
BTN (€189.04)
Hero (€207)
BB (€598.54)

Pre-Flop: (€3, 6 players) Hero is SB 7♦ A♠
4 folds, Hero raises to €6, BB calls €4

Flop: 3♥ 10:diamond: A♣ (€11, 2 players)
Hero bets €7, BB raises to €14, Hero calls €7

Turn: 3♦ (€39, 2 players)
Hero checks, BB bets €30, Hero folds

Villain schien "Reg" zu sein, 23/15/2,1/29 auf 2k hands mit 4% 3bet aus dem BB.

Haben bisher nicht allzuviel History. Fold flop kommt auf den Minraise nicht in Frage. ;)

Turn finrde ich meinen Fold doch etwas zu weak. Ich meine, warum sollte er so groß betten? auf die Blank? Evtl hat er auch AK/AT und will am river eine große Valuebet ansetzten...

Naja keinen plan, ich denke am "anfang" geht fold wohl i.O., wenn aber genug history forhanden ist und Villain tricky aggressive ist muss man wohl turn callen und river evaluaten?

9 Antworten
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006
Elite Grinder

fold pre

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

std openraise vorallem gegen nen eher schlechten reg, der auch noch zu viel passiv defendet

postflop kA ;)

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

FoldBB_To_Steal ?!

brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006
Elite Grinder

Original von RegBuster90
std openraise vorallem gegen nen eher schlechten reg, der auch noch zu viel passiv defendet

postflop kA ;)

wenn postflop kA, is pre halt kein std openraise imo. Man spielt die spots, die man kreiert. Nur weil seine gap preflop wahrscheinlich nicht optimal ist muss er nicht unbedingt schlecht sein - kann er uns ja postflop das leben schwer machen und so sein preflopspiel so (über-)kompensieren, wenn wir hier einfach eine zuweite range im Sb haben.

Den fold BB to steal finde ich auch wichtig hier.

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

postflop kA in dem spot, weil ich nichts über villain weiß, d.h. ich b/f den spot oder c/c

ilja Themenstarter
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

fold BB to steal: 77%

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember
xeNN
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Also ich folde das offsuite pre.
Kann man nicht, auch wenns eigentlich erst mal recht offensichtlich ist, eine passive Line wählen? Vllt schlägt Villain ja kein Kapital daraus und haut uns keine 3 Barrels um die Ohren.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Beatet dich halt nicht so viel ne? Er wird am Flop ja vermutlich nicht mal AJ raisen. Ich denke aber nicht, dass er den Turn oft bluffen wird. Finds daher gut gespielt.

Teilen: