Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8 Two Pair gegem TurnMinraise

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
20 Ansichten
Zweiglein
Beigetreten: 19.11.2007
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (CO) ($102.50)
Button ($104.25)
SB ($100.50)
BB ($191)
UTG ($143.50)
MP ($48.35)

Preflop: Hero is CO with 8, A
2 folds, Hero raises to $4, 1 fold, SB calls $3.50, 1 fold

Flop: ($9) A, 2, 8 (2 players)
SB checks, Hero bets $7, SB calls $7

Turn: ($23) K (2 players)
SB checks, Hero bets $18, SB raises to $36, Hero raises to $91.50 (All-In), SB calls $53.50 (All-In)

River: ($202) 9 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $202 | Rake: $3

Gegner ist 25vpip, 21pfr, 2.2AF (Street: 2flop, 8Turn, 2 River), 27wts auf 3000 Hände
Auf den Minraise kann ich das in vielen Fällen sicher beruhigt b/f spielen, da ich nur einen Bluff schlage.
Wie sieht das aber bei diesem Gegner aus? Wie sehr verlasst ihr euch da auf den Turn AF? Raised der hier nur Monster, oder auch sowas wie Kd8d, JdTd?

3 Antworten
EtniX
Beigetreten: 08.04.2007
BlackMember

ich würd es wahrscheinlich genau wie du spielen , villain kann eigentlich nicht viel repr. sets sind auf dem board nicht so wahrscheinlich da du schon ne 8 hälst somit wäre 22 die einzige hand die dich am flop beat hätte und ich denke dass er das auch oft raisen würd aus protection , am turn schlägt dich dann eigentlich nur noch die selbe hand außer noch AK , was ich aber nicht glaube da er dass pre 3 betten würde, somit ist seine range stark polarisiert!, vllt hat er einen combo draw oder was auch immer aber ich folds da nicht

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

ich sehs genauso, ich würde mal auf irgendwas wie QJ in diamonds tippen. ansonsten wär halt noch 22 möglich.
sowas wie K8 o.ä. glaub ich nicht, wird er preflop denke ich eher weniger coldcallen.

würde mich echt mal interessieren. lös mal auf ^^

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Gerade bei den Stats easy broke.

B/f Turn gefällt mir da auch nicht, wenn du diese Stats hast und den Turn b/f würdest, fände ich sogar noch einen check behind besser.

Teilen: