Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8s

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($133)
BB ($100)
UTG ($65.75)
UTG+1 ($120)
Hero ($104)
Villain ($77.50)

Dealt to Villain A♠ 8♠

fold, fold, Hero raises to $3, Villain calls $3, SB calls $2.50, fold

FLOP ($10) 6♠ K♥ 7♠

SB checks, Hero bets $7, Villain raises to $20, SB folds, Hero raises to $101 (AI), Villain calls $54.50 (AI)

TURN ($159) 6♠ K♥ 7♠ A♦

RIVER ($159) 6♠ K♥ 7♠ A♦ 6♥

Ich denke villains play war sowohl pre als auch postflop ein fehler. mit A8s am BTN so callen finde ich pre schon etwas gewagt. Postflop denke ich das sein play auf jedenfall +ev sein sollte aber ich bin mir nicht sicher ob es besser wäre hier zu floaten. Zumal er noch nicht wirklich viel info über den SB hat. Was denkt ihr?

Wie würdet ihr villains hand sowohl pre als auch postflop spielen wenn ihr im SB sitzen würdet (100bb deep) ?

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop ist es am Button durchaus ok zu callen, alternativ 3-bet. Hängt von den Blinds ab, sitzen da extreme Calling Stations neige ich zum Call, sitzen dort aggros würde ich eher 3-betten.

Flop mag ich den Call, kann er Multiway spielen mit SB in der Hand, kann hitten am Turn (implieds) oder bluffen (floaten). Gefällt mir eigentlich besser. Raise/broke mit einem Flushdraw ist immer mehr als knapp da die FE riesig sein muss. Da spielts auch kaum eine Rolle dass er noch eine Overcard besitzt, so viel wert kann dich nicht sein.

Teilen: