Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8s IP im 3b Pot

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$98.50:///////;BU(Hero)$103.05:///////;SB$47.05:///////;BB$103.00:///////;MP2$141.00:///////;MP3$17.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 8:h, A:h.
2 folds, CO raises to $3.00, Hero raises to $10.00, 2 folds, CO calls $7.00.

Flop: ($21.5) 5:h, 3:h, J:s (2 players)
CO checks, Hero bets $13.00, CO raises to $26.00, Hero calls $13.00.

Turn: ($73.5) A:c (2 players)
CO checks, Hero checks.

River: ($73.5) 9:c (2 players)
CO bets $33.00, Hero calls $33.00.

Final Pot: $139.5.

Villain spielt 32/20/1.2/40Haende und bis dato 100% FoldTo3Bet.
Am Flop kann ich schwer sagen was er c/r weil er ziemlich unknown ist.
Denke mal AJ,QJ,JT,KJ,QQ,KK,AA bis zum FD oder sogar Air ist alles möglich.

Wenn ich shippe dann folde ich alle Air raus und schlechtere Draws, deswegen sehe ich darin nicht soviel Value. Entscheide mich also für check, weils mit Air am Turn super eklig wird.
Das Ass ist interessant und er checkt. Man kann hier sicherlich Valuebetten, aber er kann hier auch zum c/r ansetzen und Value krieg ich am River immernoch.

Naja der River blankt und er betted 1/2Pot. Fand ich ultra tough. Sieht halt so hart nach Valuebet aus...

Wie spielt ihr das?

5 Antworten
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

ergebnis raus.

Flop find ich gut, begründung gibst Du selbst.

Der check am turn sieht schon ziemlich weak aus (fd etc). Sehe aber keinen Sinn in der bet, da Du sd value hast und wenn er nen fd hat, der am river bricked, geht es eh rein.

River ist der call dann iO. Die betsize sieht ziemlich weak aus, immer noch nach busted fd.

msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

Aie sry ich poste eig nie die Ergebnisse, war nurn Versehen, habs editiert.

Aehm findest du wirklich der River sieht weak aus? Fand das sah viel stärker aus als n Ship!?

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

den flop shippe ich definitiv und es stimmt auch nicht das er hier alle draws foldet.
In 75% der fälle improved man nicht und dann hätt ich gern euren plan!?
Wäre einfach schrecklich wenn man dann von air bzw mittelprächtigen händen rausgeblufft wird und imo sollte es hier auch kaum eine calling range für uns geben. Wenn ich hier aces hab ship ichs auch einfach solang ich nicht gesehn habe das er rumspewed.

Naja, wobei das mit unserer calling range stimmt wohl nich 100%ig, aber ich lass es dennoch mal stehen. Finde schon grösstenteils sollte man folden oder pushen. erst mit history oder als bluff kann man anfangen zu callen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich bin da auch am Flop drinnen. Die Argumentation " ich sehe kein Value..." ist ja auch nicht richtig, du wirst hier selten vorne liegen und spielst nun mal einen Semi-Bluff. Er soll ja Hände folden.

Einen Flushdraw oder Straightdraw jedoch wird er kaum c/r/folden im 3-bettet Pot.

Wenn du schon solche Hände 3-bettest musst du es mMn auch am Flop aggressiv spielen und die letzte FE mitnehmen.

Und wie loko es schon sagte, was machst du denn ohne jeglichen Hit am Turn? Folden? Dann ist es def. nicht gut solche Hände Preflop zu raisen, denn was besseres wirst du selten am Flop treffen.

msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

Also ich sehe das so, das wenn er Air hat er hier selten den Turn betted, weil er den dann ja fast shoven muss. Wenn er also betted hat er mich meist beat.

Am Flop gibt er mir aber super Odds und wenn ich am Turn improve dann wird die Kohle halt trotzdem reinwandern! Nebenbei würde ich in dem Spot durchaus auch mal Aces oder Kings nur callen...

Wenn er DIESEN Turn shippt bin ich natürlich trotzdem drin.

Teilen: