Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9h semibluff

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer Game#13077025981

SB ($453)
BB ($118)
UTG ($226)
UTG+1 ($121)
CO ($231)
Hero ($200)

Dealt to Hero A♥3♥

UTG raises to $7, fold, fold, call, fold, fold,

FLOP ($17) 6♥4♣9♠

UTG bets $11, Hero calls $11,

TURN ($39) 6♥4♣9♠J♥

UTG bets $28, Hero raises to $68, UTG raises to $208, Hero calls $114???

villain ist KTU 22% oR aus EP. coldcall pre wegen fishen in den blinds.
imo kann ich mit call diesen flop und raise fast any turn ne starke hand reppen. was halt auch mein gameplan war.
so ich bin ein absoluter mathe fish und würde gerne, dass mir wer vorrechnet, ob ich auf den push nen call habe.

ach spiel ich zur zeit einen mist zusammen ^^

4 Antworten
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

€.: tt hat natürlich recht :P,aber resultat bleibt imo,FOLD!!

du verwandelst halt deine hübsche hand am turn in nen bluff-was mir hier gar nich gefällt-ich call am turn und wenn ich rumballern will,dann mach ich das am river,da ich hier sets auch mal slow spielen würde.

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Preflop ist das ein absoluter Standard Coldcall wenn man im Verlauf der Hand rummoven will. Ansonsten kann man auch mal schon preflop rumspewen. Aber dann könnte man ja leider die Contibet und evtl. ne 2nd Barrel nicht mitnehmen.

Am Turn bekommt deine Hand ne Menge Outs dazu. Du könntest auch nochmal callen. Du entschliesst dich aber zu moven, das geht auch mal daneben.

mMn brauchst du einen EV=28,29%. 114/403=0,2829

Stoven ob du den Push callen musst. Ich denke nein, aber das bekommst wohl noch selber hin.

PS: Einfach Villian ne andere (looser bzw. tighter) Range geben und schon kann man sein Entscheidung schönreden.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Wie man sowas berechnet wurde schon sehr, sehr oft in diversen Fornteilen erklärt. Gib dir bitte Mühe, ich korrigiere dann deine Rechnung wenn sie falsch sein sollte. Das Play ansich finde ich vertretbar.

RegBuster90 Themenstarter
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

kannst du dann bitte wenigstens nen link schreiben, wo ich mir das mit den rechnungen durchlesen kann?
hab mich bis jetzt immer gedrückt, weil ich mathe hasse -.-

Teilen: