CR auf nem paired Board wird halt gerne gespielt... gerade weil du das Board als PFA so gut wie nie getroffen hast.
Ehrlich gesagt sehe ich nicht viele 5en in Villains Range mit 16/12. Interessant wären noch AF, c/r, fold to cbet und 3bet damit man die Range von Villain weiter einschränken könnte. Auch wenn die Samplesize nicht groß ist, aber würde schon helfen.
Dazu zählt halt:
- 3bettet er pockets (66+?) preflop?
- hohen AF für tricky plays?
- c/r er viel --> oft bluff
Wenn du callst, siehst du am Turn halt sehr oft ne Karte, die du nicht sehen willst.
Was dich beatet:
Warum sollte er hier c/r spielen mit ner 5? Er vertreibt so eigentlich alle Hände und kriegt dementsprechend kaum Value raus. Man siehts halt häufig, dass die Leute mit air bluff raisen in dem Spot und mit Monstern callen. Die Standardline mit gefloppten Trips ist ja auch eher c/c flop, c/r oder donk turn.
Bleiben also noch 99+. 99 würde allerdings hier auch eher callen um mehr Value auf den späteren Streets zu erzeugen. Außerdem ist die Hand eher unwahrscheinlich, da alle anderen 9er bereits raus sind.
Bleibt TT+. Je nach 3bet Wert wird er hier wohl viel 3betten. Preflop läd er UTG durch seinen call ja direkt ein behind zu callen... das würde man mit TT+ wohl eher nicht machen, da man nicht multiway spielen will.
MiiWiin hat natürlich recht - man geht hier ungern mit einer marginalen Hand broke, allerdings sehe ich wenige Hände in Villains range, die uns beat haben.
Wenn er wenig 3bettet, kann er hier sicherlich TT/JJ haben, aber sonst seh ich uns hier eigentlich vorne. Würds also abhängig machen von den anderen Stats die wir von ihm haben.... mit nem Fold machst du aber sicherlich nicht viel falsch.
Ich sehe Villain hier meistens auf 22-88 und er will mit dem c/r den Pot gleich mitnehmen und es nicht aufn downcall ankommen lassen, da er keine weiteren Karten mehr sehen will.