Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s TP oop

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $1 BB (5 handed) by Hand Converter CG

Hero ($110.09)
MP ($114.48)
Button ($189.76)
SB ($89.06)
BB ($112.98)

Preflop: Hero is UTG with 9c, Ac.
Hero raises to $4, MP calls $4, Button folds, SB folds, BB folds.

Flop: ($8) Ah, 3s, 3h (2 players)
Hero bets $7, MP raises to $23, Hero ???

mp hat 30/27/12.0/66.. aber ich kann imho die hand hier unmöglich oop weiterspielen oder?

8 Antworten
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

nein das weiß villain wohl auch, deswegen wird er hier ne menge bluffraisen aber es bringt einfach nichts. ein shove ist -ev und callen kannst du natürlich oop auch nicht. ist ein ziemliches beschissenes board gg ihn

Original von ownage4u
nein das weiß villain wohl auch, deswegen wird er hier ne menge bluffraisen aber es bringt einfach nichts. ein shove ist -ev und callen kannst du natürlich oop auch nicht. ist ein ziemliches beschissenes board gg ihn

Seh ich anders. Wenn Villain hier viel Postflop moved, was die Stats andeuten, dann musst du imo hier irgendwie deine Hand verteidigen, sonst brauchst du das nicht raisen.
Ich calle wohl den Flop und bei einem sicheren Turn kann man wohl auch das Geld reinbringen.

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

also ich raise ohnehin nicht pf selbst 5handed mit A9s

naja was deuten die stats an? er scheint recht aggro zu sein (keine allzu tolle samplesize), aber wir können ja trotzdem nicht mit any TP hand broke gehen.
ich würde dann gg so leute meine draws bis zum maximum pushen. weil wenn wir hier callen, was ist denn dann ein sicherer turn? wir werden normalerweise ui bei einer rag am turn dann unser geld reinstellen. oft wird er seine bluffhand folden müssen, aber er hat es dann relativ problemlos geschafft, dass wir unser geld spekulativ reinstellen.
der pot ist am turn 54 groß und wir committen uns quasi mit jeder ernstzunehmenden bet und haben keine ahnung was er hat.

p.s. warum pusht man denn eigt. nicht den flop wenn man am turn eh broke gehen will? dann protectet man ja zumindest noch etwas

A9s raise ich aber auch ab und zu mal aus MP.

ich denke, bei den stats pushe ich auch den flop, da er hier wohl alle aces raisen wird, von denen du 6 kombinationen schlägst + random bluffs, flush draws, vllt sogar guthots oder mid pairs. da du oop bist, finde ich nen call nicht sehr schön, da du keine zweite bluffbet bekommen kannst am turn, wenn du nicht checkst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von PommesPapst

ich denke, bei den stats pushe ich auch den flop, da er hier wohl alle aces raisen wird, von denen du 6 kombinationen schlägst

naja coldcallt er hier schlechtere asse? ich denke nicht ...

könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er hier auch kleine suited aces coldcallt. kommt halt auch drauf an, wie er spekulative hände spielt, da er preflop ja sehr aggressiv ist. er geht dann eben auch viel zu weit mit seinen händen, daher finde ich nen push nicht so schlecht, da er wohl auch eine menge schlechtere hände nicht mehr folden wird. ein bet/fold oop ist aber natürlich nicht falsch und verringert die varianz.

Original von soan

Original von PommesPapst

ich denke, bei den stats pushe ich auch den flop, da er hier wohl alle aces raisen wird, von denen du 6 kombinationen schlägst

naja coldcallt er hier schlechtere asse? ich denke nicht ...

Man vermeidet halt genau dein Problem wenn man das foldet preflop. :)

Prinzipiell musst du hier mit der Hand weiterspielen, da seine Raisingrange einfach so groß ist und du wohl öfter daneben getroffen hast, als das A hältst.
Man kann call Flop, c/r Turn spielen um mehr Bluffs zu catchen, oder den Flop pushen um dann maximal Value von Draws und dominierten Assen zu kriegen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

yo im nachhinein muss ich auch sagen das ich es hätte pushen sollen.. Aq+ hätte er wohl 3bet gespielt, AJ evt auch, und gg AT AJ splitte ich auch oft. er wird hier sehr oft draw oder pokcet halten..

fold preflop naja gut, is ne knappe sache, hätte ich hier ATs geraist, was denke ich standard wäre, hätte ich ja ein ähnliches problem. ;) aber ich denke ein push ist wirklich besser gg ihn

Teilen: