Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
30 Ansichten
EtniX
Beigetreten: 08.04.2007
BlackMember

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$104.40:///////;BB$359.99:///////;Hero$125.13:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, A♣
2 folds, Hero raises to $3.50, BU folds, SB calls $3.00, BB calls $2.50.

Flop: ($10.50) K♠, 6♠, 3♥ (3 players)
SB bets $3, BB folds, Hero raises to $11.00, SB raises to $100.90 (All-In), Hero ?.

Villain unknown
wie spielt ihr das gegen nen tag und gegen nen fisch

4 Antworten

ein tag macht das nicht mit KQ, AK reraised er,

Denke seine Range besteht hier aus 66,33 beim Tag + monsterdraws-> fold
Beim Fisch würde sie wohl aus K9 bis AK und + die obere range -> calle ich

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ist weniger abhängig ob es TAG oder ob fish imo. die line ist extrem stark, daher fold, außer er hat das öfters schon gemacht oder war am tilten etc.->dann call

Original von ownage4u
ist weniger abhängig ob es TAG oder ob fish imo. die line ist extrem stark, daher fold, außer er hat das öfters schon gemacht oder war am tilten etc.->dann call

Das halte ich mal für sehr weak. Der kann so gut wie alles hier so spielen. AK ist da ganz groß mit dabei und auch die kleine Bet + Push deuten auf Draw hin.
Imo easy Call, so ein Move ist oft irgendwas total bescheuertes. Klar läuft man auch mal in Monster aber oft gibts sowas wie KT, AK oder Q7s zu sehen.

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

hm ok kann sein dass es an zu kleiner samplesize liegt, habe da halt sehr oft monster gesehen und mich geärgert, dass ich dann noch meinen stack mit tptk o.ä. reingestellt habe

Teilen: