Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA 4way wet flop+action

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
InkEye
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 486713
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $292.20
BB: $20.00
Hero (UTG): $201.00
CO: $151.35
BTN: $20.00

Pre Flop: ($1.50) Hero is UTG with A :club: A :diamond:
Hero raises to $3, CO calls $3, 1 fold, SB calls $2.50, BB calls $2

Flop: ($12.00) Q :heart: 7 :spade: T :heart: (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $8.50, CO raises to $40, SB folds, BB folds, Hero folds

hatte nicht viele hände am tisch gespielt, allerdings die beiden vorigen AA & AQ gehabt und konnte damit jeweils gewinnen. nun hab ich schon wieder AA und der flop kommt so, naja. easy muck oder sollte ich shoven, da er auch easy "nur" nen FD haben kann?

6 Antworten

Ich würd's reinbringen. Zum einen hast du die History, zum anderen wird er so wohl oft auch Draws spielen weil die FEQ enorm ist und er gut moven kann. Hilfreich wäre, ob du gesehen hast, ob er starke Hände stark bettet oder eher weniger stark.

InkEye Themenstarter
InkEye
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

würde im nachhinein die hand auch reinbringen, da vill in der halben stunde danach auch sehr aggro gespielt hat, hände overplayed usw. aber wie gesagt, war noch nicht lange am tisch. hinterher ist man immer schlauer ;)

599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

ich sehe das etwas anders. es geht hier um 150bb. zudem sind wir am Flop 4handet. daraus schließe ich, das seine (semi)Bluff-Frequenz sinken wird. TopPair wird er mit sehr hoher wahrescheinlichkeit hier auch nicht overplayen. seine raisesize sieht stark nach protection aus. solltest du nicht noch ein paar hammerreads auf vil haben, kannst du mMn auf keinen Fall profitabel broke gehen.

Easy, easy Fold für 150bb. Für 100 wäre es schon mehr als knapp 4-way auf dem Flop. Um zu sehen wie gut ein broke gehen hier wäre am Flop würde ich an deine Stelle mal verschiedene Ranges für Villian ausprobieren, mit denen er ein All in am Flop von dir callen würde. Da wirst du schon schnell sehen wie viele Kombodraws er da shippen muss, damit es für dich reicht.
Im Vakuum ist es für mich erst mal ein klarer Fold.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Original von Razorlight87
Easy, easy Fold für 150bb. Für 100 wäre es schon mehr als knapp 4-way auf dem Flop. Um zu sehen wie gut ein broke gehen hier wäre am Flop würde ich an deine Stelle mal verschiedene Ranges für Villian ausprobieren, mit denen er ein All in am Flop von dir callen würde. Da wirst du schon schnell sehen wie viele Kombodraws er da shippen muss, damit es für dich reicht.

Original von Razorlight87

Naja, meine Erfahrung ist, dass mit mehr als 100BB öfter mal gern geblufft wird. Und außer QT und 77 wird hier wohl mal selten TT zu sehen sein, sonst bleibt nicht viel was uns schlägt.
Wenn man glaubt, dass er es am Flop nicht mit allzuvielen Draws reinbringt, könnte man callen und jeden sicheren Turn shippen. Ist halt aber OOP nicht so prickelnd wie IP.

Teilen: