Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
kingkrunch
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$57.35:///////;MP2(Hero)$131.50:///////;MP3$100.00:///////;CO$67.50:///////;BU$110.75:///////;SB$18.90:///////;BB$113.55:///////;UTG1$98.05:///////;UTG2$19.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with A:c, A:d.
3 folds, Hero raises to $4, MP3 calls $4.00, CO folds, BU calls $4.00, SB folds, BB calls $3.00.

Flop: ($16.50) 3:d, 7:s, 5:d (4 players)
BB checks, Hero bets $15.00, MP3 folds, BU calls $15.00, BB folds.

Turn: ($46.50) 7:h (2 players)
Hero bets $25.00, BU raises to $91.75(All-In), Hero calls $66.75.

River: ($230.00) 4:h (2 players)

Final Pot: $230.00.

Villain spielt 12/9 - 2.5% 3Bet - AF 5.0 (Turn AF 2.5).

Im Nachhinein gesehen hab ich die Hand wohl total misplayed. Mit meiner Turnbet repräsentiere ich ja schon, dass ich was habe und wenn er so drübergeht bin ich wohl Toast. Seine Premiumhände, gegen die ich vorn wäre, hätte er preflop ge3bettet. Besonders nach dem Coldcaller bekommt er preflop eben super Odds um Hände zu spielen, die hier gut getroffen haben können.

4 Antworten
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Was gibst du ihm denn für eine Calling Range am Flop ?
Welche Hände davon wird er am Turn betten ?

kingkrunch Themenstarter
kingkrunch
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Durch den Coldcaller vor ihm gibt es wie gesagt viele Hände, die er preflop spekulativ gecallt haben könnte, vornehmlich kleine Pockets und SCs.
Am Flop sehe ich ihn eigentlich nur Monsterdraws und Pockets 88+ callen. Ich habe zwar 2000 Hände von ihm, aber ich weiß nicht, ob er hier einen reinen Flushdraw auf eine potsize bet callt, dafür fehlen mir spezielle Reads. Mit einem Set muss er ja eigentlich selbst for protection 3betten. Mit einer Hand wie A :diamond: Q♦ oder A :diamond: K♦ hätte er wohl preflop schon gesqueezed. Ab und zu floatet er mich auf dem Board vielleicht auch einfach.

Am Turn gebe ich ihm nach der Action nur noch ein Set oder Full House, evtl. noch Trips 7s, die er am Flop mit K♦7♦ oder A♦7♦ gecallt hat.

Ich glaube ich muss auch noch dazu sagen, dass ich erst vor kurzem angefangen habe von der SSS auf 'richtiges' Pokern umzusteigen. Da ich die Bankroll habe, wollte ich lieber direkt mit dem Sprung ins kalte Wasser auf NL100 anfangen. Ich weiß, dass das Limit noch extrem soft ist und habe evtl. trotzdem meinen Skill überschätzt. Vor allem postflop bin ich doch unbeholfener, als ich dachte. Mir fehlt einfach die Erfahrung um sagen zu können, ob er hier eben auch Pocket 88-TT am Turn pusht, was ja meinen Call wieder profitabel machen würde. Seinen Stats nach ist er eben kein Vollnoob, der nur sein overpair sieht und broke geht.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

12/9 pusht hier niemals den Turn mit 88-TT. Er wird hier fast immer 76s, evtl mal 87s haben. Miserabel gespieltes Set kann man auch nicht ganz ausschließen.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von kronenbourg
12/9 pusht hier niemals den Turn mit 88-TT. Er wird hier fast immer 76s, evtl mal 87s haben. Miserabel gespieltes Set kann man auch nicht ganz ausschließen.

Ich denke auch, dass wir öfters wb als wa sind gegen so einen Gegner. In seltenen Fällen wird man hier vllt KK/QQ sehen. Denke man kanns hier fast schon folden gegen die Nit.

Teilen: