Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa Bvb

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
38 Ansichten
AskMyDiaRy
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

$100 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
CO ($185.87)
BB ($122.80)
BU ($51.64)
MP ($114.95)
Hero ($100)

Preflop: Hero is SB with A♣, A♥
3 folds, Hero raises to $3.50, BB calls $2.50.

Flop: ($7) 4♥, 8♠, 2♦ (2 players)
Hero bets $4, BB calls $4.

Turn: ($15) 3♥ (2 players)
Hero bets $11, BB raises to $34, Hero folds.

Final Pot: $60.

Villain 23/18/3.3/22 auf 7k Hände. 3bet preflop 5,5 %.
History hatten wir eigentlich keine. Dann standard so right?
Hab erst überlegt am Turn zu checken um Geld von seinen Floats zu bekommen. Auch ne Möglichkeit?

3 Antworten
Nigg0
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

Also im BvB baller ich hier am turn nochma drüber und gehe auch broke... villian kann hier so viele Hände halten die du noch schlägst und die er so spielen würde. sämtliche pp`s mit denen er kein set gemacht hat wird er so spielen. Von daher pusche ich am Turn drüber

Original von Nigg0
Also im BvB baller ich hier am turn nochma drüber und gehe auch broke... villian kann hier so viele Hände halten die du noch schlägst und die er so spielen würde. sämtliche pp`s mit denen er kein set gemacht hat wird er so spielen. Von daher pusche ich am Turn drüber

So easy broke find ich das hier nicht. Man kann sicherlich hier einfach broke gehen gegen den Gegner in einem solchen Blindbattle, ich finde aber, dass ein Fold auch oft gut ist, da er halt super gut ein set so spielen kann! Denn er wird wohl sehr oft mit Händen wie TT, JJ+ hier 3betten preflop.

Außerdem glaube ich macht er das sicher nicht mit jedem PP das kein set hat. Z.b. 66,77,99, TT, JJ (falls er es eben nicht 3-bettet) glaub ich kaum, dass er das hier am turn raist?! Er wird damit callen, da er dich weiterbluffen lassen will und mit einem raise vertreibt er deine bluffs und behält bessere Hände drinnen. Kann natürlich auch sein dass dieser Gegner anders denkt, allerdings fände ich einen Raise mit genannten PP's hier schlecht und er sieht ja sehr reasonable und gut aus von den Stats her.

Gambler3131
Beigetreten: 21.07.2008
Oldschool Grinder

Mh es ist ziemlich close würde ich sagen, denke das ich in der Situation rein aus dem bauch herraus auch erst mal call gesagt hätte.
Aber der fold war nicht schlecht. Ich denke bei den reasonable stats ist es doch oft ein Set gegen das du spielst.
Auf der anderen Seite würde er hier Pockets aus dem BB nicht 3 betten?

Es ist schwer hier die richtige Line zu finden, ich persönlich gehe hier broke.

Teilen: