die hand kann man halt schlecht bewerten, wenn du keine informationen zum flopplay lieferst.
MMn steht und fällt alles mit dem raise cbet - wert von villain
a) raise cbet <4% --> fold
b) raise cbet >8% --> kein fold
c) 4-8%...gameflow und bauchgefühl beurteilen
wenn du in solchen spots ständig AA foldest, dann spielt jeder vernünftige reg gern in pos auf dich, falttet jede halbwegs brauchbare hand preflop und raised deine cbets mit gutshot+
44 wird die 18/16 NIT wohl nicht pre callen, TT und 88 sind halt 6 kombos aus weit über 100 möglichen
daher würd ich wohl überlegen ob ich:
a) allin shove
b) raise auf ~45-50 und einen push call
diese bei den lines machen eig nicht viel unterschied bzw. beeinflussen villains entscheidung wahrscheinlich nicht. deswegen wirds wohl eher besser sein gleich zu pushen, dass man nicht am :diamond:-turn shoven muss. vielleicht missreaded dich villain auch wegen dem shove auf einen semibluff und called mit JJ oder AT
besonders wenn villain jemand ist der >15% cbets raised, dann würd ich gleich am flop backraisen, da villain (wenn er seine raiserange nur annähern gebalanced hat auch viel mehr valuehand raisen muss, wie etwa AT) auch manchmal mit von uns dominierten händen broke geht (gehen sollte).
c) den flop calle und jeden non :diamond:-turn c/rAI spiele. bei
wirds wohl ein c/f turn werden. interressant wäre wie man dann auf eine 9
weiterspielt. diese improved zwar villains QJ und eine hands machen 2pair, allerdings wird villain diese karte wohl meist bluffen
mit der line hohlt man halt mehr geld von draws die am turn nicht ankommen. sinnvoll ist das ganze natürlich nur wenn villain halbwegs aggro ist und die draws bei einem blankenden turn nochmal semibluffed
würds sehr nice finden wenn herr handbewerter auf eventuelle leaks in meinen gedankengängen eingeht ♦