Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA flop&turn 3way pot

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$38.42:59/43 /5 /5.5/23 /7 /50 /20 ;CO$106.72:40/32 /26 /1.8/30 /63 /100 /0 ;Hero$106.90:///////;[/tg]
0.5/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, A♠
MP3 folds, CO raises to $3.50, Hero raises to $12.00, SB folds, BB calls $11.00, CO calls $8.50.

Flop: ($36.50) 9♠, J♦, Q♠ (3 players)
BB bets $10.00, CO calls $10.00, Hero calls $10.00.

Turn: ($66.50) 5♠ (3 players)
BB bets $16.42 (All-In), CO raises to $57.88, Hero folds.

River: ($140.80) Q♥

War mir sehr unsicher bei der Hand...Am Flop sehe ich mich zwar vorne, isoliere mich aber imo mit einem Raise gegen bessere Hände, Turn dann c/f? Im Nachhinein hätte ich den Flop wohl doch geraist nur für Protection aber fühl mich trotzdem nicht wohl dabei...

5 Antworten
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

hatte vorhin ne ähnliche hand und habe dann den flop gepushed und wurde easy gecrushed :).

Da die Equityberechnung hier relativ komplex ist überlasse ich die mal Kingtexaz.

Vom Gefühl her finde ich aber den flopcall am schlechtesten, weil hier jeder Turn wehtut. Der push ist high varianz und der fold schon ziemlich weak.

Such dir die Line aus die dir am besten gefällt. Ich würde es im Nachhinein einfach folden. Auf NL100 liegt in anderen Spot viel mehr Geld rum ;)

Der Flopcall ist absolut sinnbefreit. Du hast AA und es gibt jede Menge beschissene Turnkarten. -> Raise Flop oder Fold Flop wenn du am Turn sowieso foldest.

Muttermal Themenstarter
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

Original von Ghostmaster
Der Flopcall ist absolut sinnbefreit. Du hast AA und es gibt jede Menge beschissene Turnkarten. -> Raise Flop oder Fold Flop wenn du am Turn sowieso foldest.

Ja sehe ich jetzt auch so...war allerdings auch ziemlich frustriert, dass BB hier AJ ohne Flushdraw und CO K9 ebenfalls ohne Flushdraw hatte...trotzdem denke ich aber, dass ich hier bei der Turn Action zu oft hinten bin.

pkf
pkf
Beigetreten: 11.09.2007
PokerStrategist

ich 3bette da pf höher. Gegen BBs stack gehts sowieso rein, interessant ist was CO hier pf raise/callt (vor allem OOP). mangels sample size sind die stats leider nicht sehr aussagekräftig.

schätze er kann das hier so mit 99-JJ spielen (find ich zwar schlecht, aber ist nun mal so), dazu evtl slowplayed KK und einige broadways sowie SCs. die hitten das board zwar ziemlich gut, gegen eine range mit vielen draws liegen wir aber noch vorne, wenngleich nur knapp. da ein fold einfach ULTRAweak ist bleibt uns hier nur ein raise auf ~45$ der uns ohnehin auch mit einer equity von nur 40% committed, zumal dank dem BB einiges an deadmoney im pot sein sollte. ein wirklihc guter draw gg den wir hinten liegen würde hier am flop von CO wohl geraised werden.

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Was haben wir hier eigentlich?
Fish donkt sehr klein rein. CO kann hier fast alles haben und ist mehr oder weniger unkwon.

Was willst du machen? Folden wär einfach zu weak und callen geht einfach nicht.

Bleibt nur raise oder shove. Mit einem Raise bist du sowieso all in und bei einem Push bekommt CO für Draws schlechtere Odds.

Teilen: