Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gegen MP2 Raise, tricky flop??

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$503.30:///////;MP2$487:564/21/18/0.0/16/65/35/80;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with A♣, A♦
MP2 raises to $16.00, 2 folds, Hero raises to $52.00, 2 folds, MP2 calls $36.00.

Flop: ($110.00) J♣, 6♥, 8♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $75, MP2 raises to $222.00, Hero?

Push or Fold?

8 Antworten
reptile
Beigetreten: 04.03.2005
BlackMember

sehe ich das richtig? 0af?
denke mal isn fehler

--> push
so nen move kann er hier locker mit kk oder qq machen

easy push

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

PUSH IT

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

AA= nuts=push

nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember
Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

hm.....also für mich riecht das ganz stark nach nem Set. 0.0 af auf 546 Hände?!?! Wenn er KK oder QQ hat, callt Villain die bet von Hero bei DEM af nur. KK würde ich zudem deswegen ausschließen, weil er damit preflop oop die 3-bet wohl nicht nur gecallt hätte, sondern nochmal geraist oder gepusht hätte. Hinzu kommt sein wts. Er scheint nur zum Showdown zu gehen, wenn er sich ziemlich sicher ist, die beste Hand zu halten. Was auch erklären würde wieso er 80% seiner Showdowns gewinnt.
Auch wenn jetzt alle schreien: Boah, bist du weak. Bei DEM af und der Anzahl der Hände die wir von Villain haben, folde ich das.

push. brauch man eignentlich nicht viel zu zu sagen, handanzahl ist nicht aussagekräftig genug(oder war er absolute LPA bis dato?) ansonsten hat n großteil der gegner hier halt preflop als range vll TT+/AK. aces split kings-queens(tens) beaten wir genau wie AK, verlieren tun wir nur gg jacks, instapush. auf welchem flop willst du denn sonst broke gehen??

besonders bei deiner(mit dem Ac zwar nicht unbedingt schlechten) kleinen contibet geh ich hier broke..

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Original von Puschkin81
hm.....also für mich riecht das ganz stark nach nem Set. 0.0 af auf 546 Hände?!?! ...
Auch wenn jetzt alle schreien: Boah, bist du weak. Bei DEM af und der Anzahl der Hände die wir von Villain haben, folde ich das.

Dem aufmerksamen Handbewerter fällt doch spätestens bei der dritten Hand, die er sich anguckt, auf, dass der AF bei Grab'em falsch berechnet wird =)

-> HandRecorder ftw!!

Teilen: