Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gg c/r flop

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$475:///////;SB$579:///////;Hero$400:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♦, A♣
2 folds, Hero raises to $14.00, BU calls $14.00, SB calls $12.00, BB folds.

Flop: ($46.00) 9♦, 6♦, 5♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $38, BU calls $38.00, SB raises to $98.00, Hero ???

ich war grad neu am tisch
BU ist ionescu333 - 41/11 mit call cbet 50% (6k hände)
SB ist Maxdrugs - 28/19 af: 2,7 mit 17% c/r flop und 40% bet turn (15k hände)

sein c/r in 2 leute sieht schon recht stark aus, ausserdem sollte er wissen dass ich meist ne starke hand halte, wenn ich da cbette.
iwie fällts aber schwer, gegen 17% c/r zu folden ip gegen den recht kleinen raise, und er weiss vermutlich auch das BU da oft nur müll hat.
wie spiel ich hier am besten?

5 Antworten
nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

ich call shoved safe turn ,weil wenn du hier drüber gehst bekommst das geld als slight Fav oder complete behind rein.

ist aber echt mal nen ugly spot mit nem Fold machste da auch nicht allzu viel falsch aber der BD Flush und die Deadfishmoney sagt mir eher, dass wir das nicht folden sollten

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

naja - eher call u shove any turn - weil auf ein :diamond: wirst mit dem nutredraw auch nicht folden nehm ich mal an ;)
ich denk in dem spot mag ich aber fast einen shove am flop am meisten da ich BU auf jeden fall draußn haben will. fold ist aber sicher auch nicht verkehrt.

steveko Themenstarter
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

hab auch nur gecallt erstmal
...

2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♦, A♣
2 folds, Hero raises to $14.00, BU calls $14.00, SB calls $12.00, BB folds.

Flop: ($46.00) 9♦, 6♦, 5♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $38, BU calls $38.00, SB raises to $98.00, Hero calls $60.00, BU folds.

Turn: ($282.00) J♦ (2 players)
SB bets $200, Hero ???

muss es dann hier rein oder eher fold?

mmn ist ein :diamond: am turn bei der betsize nen klarer fold.
du beatest eigentlich garnichts mehr was er so spielt und hast auch keine fe mehr und nicht die odds zum callen.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ich foldes ja oft schon am Flop, hauptsächlich weil Ionescu da gecallt hat - und er wird den Flop mit ihm sicher nicht light squeezen, würd ich meinen. Zudem hast du das A :diamond:, was bei ihm jede NutFD-Kombo unmöglich macht.

Teilen: