Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA multiway

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($161)
BB ($517)
UTG ($410)
Hero ($406)
UTG+2 ($416)
MP1 ($660)
CO ($449)
BTN ($400)

Dealt to Hero A♠ A♣

fold, Hero raises to $12, fold, MP1 calls $12, fold, fold, SB calls $10, fold

FLOP ($40) 9♦ 4♥ J♣

SB checks, Hero bets $20, MP1 raises to $64, SB folds, Hero calls $44

TURN ($168) 9♦ 4♥ J♣ T♣

Hero checks, MP1 bets $92, Hero folds

MP1 wins $165

Ich bin über meinen Flopcall nicht ganz happy... ich denke b/f ist hier die bessere Line oder?

Villain 17/12/3.0 auf 300 Hände; 7% 3bet; 57% f2cbet; raise cbet 14%

Der Knackpunkt ist imo der SB(Regular). Hat der MP mit dem SB in der Hand hier jemals eine Bluffingrange? Ich denke nicht. Andersrum weiß ich nicht ob er hier vielleicht QQ+ oder Jx for Value raist gegen mich... war mein erster Shot auf das Limit und war ziemlich nitty unterwegs.
Fold Flop way best play?

Antwort
Zitat
5 Antworten
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

doch immer das selbe spiel wenn du hier AA auf ein FLop raise foldest kann er hier mit ANY 2 profitabel den Flop raisen.

Ob er das erkennt und gegen dich auch macht wird dir hier keiner beantworten können, das musst du wohl selber raus finden.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Ist halt irgendwie auch so ein klassisches Board, was man dann IP attackiert und wieso sollte er keine Bluffrange haben, der SB muss erstmal gegen cbet multiway und raise was haben/machen.

Original von TTSIP
doch immer das selbe spiel wenn du hier AA auf ein FLop raise foldest kann er hier mit ANY 2 profitabel den Flop raisen.

Ob er das erkennt und gegen dich auch macht wird dir hier keiner beantworten können, das musst du wohl selber raus finden.

#2 - leider ist die T für nen downcall nicht so prall... Finde as played schon ok so. Nur solltest Du Dir halt overall Gedanken machen, welche Karten gut/schlecht für Dich sind, call Flop, fold any Turn geht obv nicht

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von glissario
Ist halt irgendwie auch so ein klassisches Board, was man dann IP attackiert und wieso sollte er keine Bluffrange haben, der SB muss erstmal gegen cbet multiway und raise was haben/machen.

Stimmt, aber das ist halt auch NL400 Fullring wo die Skillunterschiede der Regs deutlich größer sind als auf 400 SH. Zumindest auf Stars und Party. Es gibt da auf jeden Fall Regs die hier bluffen können, aber wenn Villain zB so ein unkreativer 0815-SNE-Grinder ist, dann ist das hier halt auch kein Bluff Oo

Antwort
Zitat
Thanatos88 Themenstarter
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

Also ich gehe einfach mal von mir aus und ich hätte in dem Spot wohl nie pure Bluffs in meiner Raisingrange multiway.

Die einzigen GS kommen an und sonst bleibt nur QT als Semi-Bluffs... womit die T wohl die schlechteste Karte ist auf die ich irgendwie weiterspielen würde.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von Guennilicous

Original von glissario

Stimmt, aber das ist halt auch NL400 Fullring wo die Skillunterschiede der Regs deutlich größer sind als auf 400 SH. Zumindest auf Stars und Party. Es gibt da auf jeden Fall Regs die hier bluffen können, aber wenn Villain zB so ein unkreativer 0815-SNE-Grinder ist, dann ist das hier halt auch kein Bluff Oo

Welcher FR-0815-SNE-Grinder spielt denn 17/12? :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: