Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA on one suited board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($100)
BB ($69.05)
Hero ($149)
BTN ($101)

Dealt to Hero A♥ A♣

Hero raises to $3, BTN calls $3, fold, fold

FLOP ($7.50) 4♠ 9♠ 2♠

Hero bets $5, BTN calls $5

TURN ($17.50) 4♠ 9♠ 2♠ 5♣

Hero bets $12, BTN raises to $28, Hero calls $16

RIVER ($73.50) 4♠ 9♠ 2♠ 5♣ T♥

Hero checks, BTN checks

V: 21/18/3.8/10k hands
raise CB IP Flop: 27% (79 situationen)
raise CB IP Turn: 15% (15 situationen) <- wohl ohne Aussage dieser Wert

Denke Sets raist er entweder am Flop oder aber er callt sie runter, um den River bei blank,blank zu shoven. Irgendeine str8 wie A3 kann er hier raisen oder aber den Flush. Denke aber, dass es auch oftmals ein Bluff ist, weil er einfach so wenig reppt und seine Line komisch aussieht. Auf eine große Bet hätte ich es wohl gefoldet und dann auch oftmals den River ch/f, da ich nicht denke, dass er hier viele Bluffs fortsetzt, nachdem ich auch den Turn ch/c.

Grüße, Markus

3 Antworten

ist eklig und knapp wenn er da K :spade:x, Q :spade:x, J :spade:x, am turn auf einmal semi blufft oder den einen oder anderen pure bluff drin hat. aber er kann da auch mal 5 :spade:5 gepeelt haben und dass leute einen flush floppen soll es ja auch schon gegeben haben. das dumme ist nur, du müsstest jeden non spade river callen und bezahlst somit die besseren hände maximal aus. auf ein spade müsstest du wiederrum folden und er kann ziehmlich leicht bluffen.

daher b/f turn

TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

bei turnraises bin ich was vorsichtig. auf niedrigeren limits sind das kaum bluffs und auf NL100 ändert sich nicht viel dran.
eher selterner habe ich das als bluff oder sd play gesehen als iwas slowgeplaytes vom flop.
deswegen würde ich das wohl folden.

aber viel reppt er wirklich nicht und der kleine turnraisewert lässt eher sd play vermuten. (allerdings schreibe ich das nur, weil durch den river xb von villian darauf zu schließen ist, nächstes mal lösche die unwichtigen actionen, um die bewertung objektiver zu halten).

statsmäßig wäre BU coldcall, BU 3bet und fold2cbet auch nett zu wissen, dann lassen sich auch die 15% raise cb am turn besser deuten.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Kann man sicherlich am Turn c/folden. Den River +EV wird schwer möglich sein, daher wird die Line call Turn/calldown durchaus teuer werden.

Die Werte sagen, dass Villain 15 Spots 2mal am Turn geraist hat...wobei ich mich frage, warm das so wenige Spots sind nach 10k hands.

Ich würde ihm credit geben, Sets kann man nicht ausschließen, nicht jedes Set muss zwanghaft den Flop raisen.

Flushes kann er genauso spielen, Onecarddraws hätte er auch mal am Flop raisen können, ich gebe ihm da eine starke Range.

Problem am Turncall siehst du am River, ist jetzt ein c/ ?( ...ich tendiere zwar eher zum c/f, aber warum callen wir dann überhaupt den Turn?

Teilen: