Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA - Overpair auf drawheavy board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
25 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]CO$86.73:///////;BB$153.29:///////;Hero$107.54:///////;MP3$83.50:///////;SB$99.40:///////;BU$97.95:///////;[/tg]
0.50/1.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, A♥. MP3 posts a blind of $1.50.
Hero raises to $5.00, MP3 folds, CO calls $5.00, 3 folds.

Flop: ($13.00) 8♠, K♠, 9♥ (2 players)
Hero bets $10, CO raises to $30.00, Hero raises to $102.54 (All-In), CO raises to $81.73 (All-In).

Gegner hatte glaube ich einen VP$IP von über 40 und einen AF von über 3.

Bin mir irgendwie unsicher geworden. Sollte ich hier eher auf einem dry board broke gehen oder lieber auf einem draw heavy board, bei dem der Gegner noch viel semibluffen könnte. Ich meine, ich seh ihn das hier mit jedem King, vielen FDs, JT, QJ und nicht nur mit 2pair oder einem Set machen. Und wenn ich das so sehe, bleibt mir ja nur pushen.
Turn: ($197.27) 3♣
River: ($197.27) 3♦

Final Pot: $197.27

4 Antworten

er kann hier gut 88,99 oder 89s halten aber auch viele Draws und Kings

würd ich auch broke gehen, nh

CorPOK
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

fold kommt hier net in frage, gibt viel zu viel schlechtere hds, die er so spielen könnte

nh

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also möchte nochmal ausdrücklich fragen: lohnt es sich auf drawheavy boards mehr, broke zu gehen als auf einem Q72 rainbow board?

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Kommt immer noch aufs board an ;)
Nur bei dem speziellen Board wird er selten 2Pair gemacht haben, dafür oft top pair halten oder nen flushdraw.
bei K :spade:Q :spade:T :heart: wird er dafür megaoft two pair halten mit KQ, KT, QT oder ne straight mit AJ, J9 evtl.. etc.
Kommt immer auf die Range der villains an
Und auf kompletten rainbow boards kann er ja keine draws semibluffen also ist es sehr oft set/kein set bzw bei deinem beispiel natürlich noch oft AQ oder so.

Teilen: