Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA pf spot

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($38)
BB ($200)
UTG ($230)
UTG+1 ($101)
CO ($318)
Hero ($240)

Dealt to Hero A♠ A♣

fold, fold, CO raises to $6, Hero calls $6, SB raises to $38 (AI), fold, CO calls $32, Hero raises to $77, fold

FLOP ($116) 4♣ J♣ T♠

TURN ($116) 4♣ J♣ T♠ T♦

RIVER ($116) 4♣ J♣ T♠ T♦ 9♠

co:24/12/13/6.0 161 is mir vorher nicht wirklich aufgefallen
sb: standard shorty ratte sqz:11%

wie handhabt ihr solche spots preflop? shove, call oder raise? wollte durch das kleine raise evtl einen shove inducen. wenn co ein reg gewesen wär hätt ich ziemlich sicher geshoved, aber gg den war ich mir nicht wirklich sicher.

4 Antworten
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

naja der schortie juckt mich nicht so sehr, mache es vom BB abhängig ob ich sqeeze induce spiele.

auf den push+call hast du imo nicht viele möglichkeiten. Bei nur einem call wird CO eh wissen, dass du am flop "ehrlich" spielst und ohne großen hit einfach folden. imo nimmt sich das nicht viel, würde auch drüber gehen. :)

edit: auch mit nem kleinen raise, wegen sidepot

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

würde einfach shoven und hoffe, dass er seine hand mag.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Min4bet ist so sinnlos. Du kannst das sowieso nie als Bluff spielen, da du mit der Hälfte deiner range committed bist. Liegt halt daran das der Shortie auf 20BB "3bettet". Ich shoves und freue mich über 40BB, bzw. manchmal eventuell halt auch nen paar mehr.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von Tunnelblicker
Min4bet ist so sinnlos. Du kannst das sowieso nie als Bluff spielen, da du mit der Hälfte deiner range committed bist. Liegt halt daran das der Shortie auf 20BB "3bettet". Ich shoves und freue mich über 40BB, bzw. manchmal eventuell halt auch nen paar mehr.

richtig. außerdem sieht ein shove weaker aus, als ne 4bet und du wirst erfahrungsgemäß abenteuerliche calls zu sehen bekommen (AQ/99+ etc).

Teilen: