Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA Turn enscheidung leicht deep

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($190)
Hero ($135)
UTG ($62.25)
CO ($28.20)
BTN ($33.65)

Dealt to Hero A♠ A♦

fold, fold, fold, SB raises to $4, Hero raises to $12, SB calls $8

FLOP ($24) 9♦ 7♠ Q♦

SB checks, Hero bets $16, SB calls $16

TURN ($56) 9♦ 7♠ Q♦ 5♥

SB checks, Hero bets $30, SB raises to $117, Hero?

Villain ist nen TAG bissher erst 80 Hände gegen ihn gespielt, keine weiteren Reads.

Flop bette ich deep etwas größer, weil er durchaus einige draws in seiner Range haben kann. Und am Turn bin ich halt lost. AQ wird wohl niemand in dem Spot am Turn c/r spielen bei den Stacksizes. B/F turn erstmal gut, ohne weitere Reads?

7 Antworten
schmiddy88
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

ich denke aich du bist honten, selbst gegen ein paar cpmbos bist du nur knapp vorn. Allem in allem aber deutlich hinten. Pure bluff niemals, also easy fold. Ich find einfach keine hand die so spielt, welche du schlägst...... Dann auch noch deep. Goog fold :-)

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ist eigentlich nur AQ und KK die er so spielen kann von den händen die wir schlagen, combos sind halt am turn nicht so die c/r hände, von daher bleiben die beiden hände und die sets. Alles im allen finde ich den fold wohl ein bisschen besser

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Ich komme da nicht raus. Es ist sb vs bb. QQ wird er normalerweise pre 4-betten. 99/77 mal möglich. Selbst wenn wir da sicherlich häufiger hintenliegen, haben wir v. auch ab und zu crushed. Und allein die set combos wiegen die AQ, KQ, KK combos nicht auf.

Gegen welche combos sind wird den knapp vorne? Sehe am turn eingentlich keine Hand mehr, die mehr als 25% hat.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

easy bet/call turn...aber anständig betten

vites Themenstarter
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Warum sollten hände wie KQ, AQ die absolute turn blank c/r?

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

easy fold ist erstmal unsinn. In game tue ich mic sehr schwer das wegzulegen. Es ist halt sehr gegnerabhängig. Auch wenn ich pauschalisierungen nicht mag: auf stars würde ich es eher folden, auf party eher callen ;-)

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also easy ist an dem Spot gar nichts.

Um ein Overpair zu folden braucht man Reads. Standard ist für mich erstmal bet/broke und gut ist. Um Aces im 3-bettet zu folden möchte ich genau wissen warum.

Wir haben hier einen quasi unknown Spieler, Tendenz "TAG", das Board ist grundsätzlich ok, wir befinden uns im BvB und die "deepness" beträgt gerade mal 135BB. Sind für mich alles keine Gründe.

Klar kann er mal QQ haben, ab und an AQ oder KK. Und warum sollte er das nicht c/raisen? Wer weiß wie er dich wahrnimmt.

Wovor haben wir denn sonst Angst? Sets? Kann er da locker PPs OP auf eine 3-bet callen, warum keine SCs? Und gegen die Draws stehen wir halt super da am Turn.

Für mich ist es daher ein bet/broke am Turn.

Teilen: