Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs aggro Turnplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

200$ effektive Stacks
BB ( 30/22/2,32/28,76)

BB war ev leciht am tilten. Ein paar Hände vorher pushe ich seine 4 Bet mit Aa und beate sein AQo. Wir hatten zudem Zeitpunkt keine History. Er war also recht aggro.

1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♠, A♣
Hero raises to $7.00, 4 folds, BB calls $5.00.

Flop: ($15.00) 9♣, T♥, Q♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $10, BB raises to $33.00, Hero calls $23.00.

Turn: ($81.00) 9♥ (2 players)
BB bets $66, Hero ?

Ich frage mich welche Line mehr Sinn macht. Call Turn um einen Bluff nicht stoppen oder raise Allin oder raise allin da es ja schon noch ein paar Draws+Pairs gibt vor denen ich protecten sollte.

2 Antworten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

geht bei mir am flop rein, hab keinen bock auf 8/K/T/Q am turn

seb2006
Beigetreten: 26.09.2006
Elite Grinder

ich würde call flop, call turn spielen
Wenn wir den flop pushen, dann protecten wir zwar maximal gegen eine OESD, aber ich glaube nicht, dass er hier oft seine OESD check raist.
Ich geb ihm hier eher KJ, 2pair, set gegen die wir hinten sind und eben QK, AQ, QJ, J10 gegen die wir vorne sind.
Da wir noch Position haben, finde ich ein call besser. Wir bekommen einfach noch mehr Geld von TP und verlieren nicht alles gegen ne bessere hand.

Die 9 am turn ist eigentlich ne super Karte, ändert jedoch nichts an der Ausgangssituation. Somit wäre call flop, raise turn nicht sinnvoll, denn dann hättest du gleich alles am flop reinschieben können.

Teilen: