Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs fish auf ugly board against minr oop

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
nikotho
Beigetreten: 16.08.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($43)
BB ($101)
Hero ($113)
UTG+1 ($100)
CO ($100)
BTN ($62.50)

Dealt to Hero A♠ A♥

Hero raises to $3.50, fold, fold, BTN calls $3.50, fold, fold

FLOP ($8.50) 6♣ 5♣ 7♠

Hero bets $8, BTN calls $8

TURN ($24.50) 6♣ 5♣ 7♠ 3♠

Hero bets $15, BTN raises to $30, Hero pushs AI ???

RIVER ($126) 6♣ 5♣ 7♠ 3♠ T♣

V: 46/12/1,9/269 hände

Über seine Range, die hier neben 4x und KK wahrscheinlich alles beinhalten kann, will ich mir hier gar keine Gedanken machen. Die Frage ist eher, ob ich hier am Turn für 36$ behind noch folden kann? Bin natürlich absolut tot gegen 4x, aber er hat da ja wie gesagt auch ab und zu noch andere Hände in seiner Range. Foldet das hier vllt auch einer auf sein minraise ip?

6 Antworten
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

ich bet den Turn höher tbh. und folden kann man imo dann auch net mehr. ich sehe es allerdings ähnlich, dass wir locker ahead sind. ich mein soviele draws wie der hat....

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von FatRabbit
ich bet den Turn höher tbh. und folden kann man imo dann auch net mehr. ich sehe es allerdings ähnlich, dass wir locker ahead sind. ich mein soviele draws wie der hat....

Da kann ich mich anschließen, die Turnbetsize gefällt mir gar nicht. Würde da richtig dicke betten, evtl. sogar direkt AI pushen gg seinen Stack, dann denkt der doch immer wir drawen selbst, dann legt der gar nichts mehr weg...

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von MiiWiin

Original von FatRabbit

Da kann ich mich anschließen, die Turnbetsize gefällt mir gar nicht. Würde da richtig dicke betten, evtl. sogar direkt AI pushen gg seinen Stack, dann denkt der doch immer wir drawen selbst, dann legt der gar nichts mehr weg...

bzw. shippen wir einfach um neg. freerolls auszuschließen

MiiWiin
Elite Grinder

Original von Schorscheee

Original von MiiWiin

Original von FatRabbit

bzw. shippen wir einfach um neg. freerolls auszuschließen

Verstehe ich nicht. Wo haben wir denn ein neg.freeroll?

Wenn wir den Turn dick betten müssen wir halt auch jeden River pushen, wo kommt da ein neg.Freeroll zum Tragen?

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

uups, hab mich in den stacksizes vertan. Ich dachte villain wäre für 30$ Allin.

hätte er nur 30$ müssten wir halt pushen um neg. freerolls zu vermeiden

MiiWiin
Elite Grinder

Original von Schorscheee
uups, hab mich in den stacksizes vertan. Ich dachte villain wäre für 30$ Allin.

hätte er nur 30$ müssten wir halt pushen um neg. freerolls zu vermeiden

Gut, kann man so argumentieren.

Für mich wirds am River wichtig, nämlich wenn Villain sich den free SD nehmen kann.

Wenn wir davon ausgehen dass Villain auch einen kleinen Stack am Turn pushen kann. sehe ich da kein neg.freeroll, da wir ihn am River immer noch AI setzen können. Value entgeht uns somit nicht (Draws jetzt mal außen vor gelassen).

Teilen: