Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA zu passiv

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$61,80:///////;BB$64,40:122/40/30/1,0/52/-/-/67;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, A♣
Hero raises to $1,50, BB calls $1,00.

Flop: ($3,00) 5♦, J♣, J♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $2,00, BB raises to $4,50, Hero calls $2,50.

der gegner war bisher sehr passiv postflop. daher denke ich, dass sein crai am flop entweder nen pp oder nen J ist. deswegen hab ich auch nur gecallt, da ich angst hatte mich gegen bessere hände zu isolieren. deswegen hab ich dann nur noch c/c gespielt.

Turn: ($12,00) T♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($12,00) 5♥ (2 players)
BB bets $7,00, Hero calls $7,00.

Final Pot: $26,00

wie die hand besser spielen?

6 Antworten
OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

easy b/f turn imo, wenn er da nomma c/r biste halt so beat also um so besser, zahlst das selbe wie wenn er dich am river mit der selben hand reinbettet aber die hände die nur schwachen sd value dort haben wird er mögl. zu dir checken -> 1 valuestreet verpasst.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ich find den C/B standard, er wird dir sowieso kaum 2 Streets an Value geben auf dem Board und er ist hier oft drawing Dead oder hat 2 Outs. nh.

bojez
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember

kann den cb am turn nicht nachvollziehen...

der ist sehr passiv und auf die wenig händen hat er auch einen hochen wtsd....

wenn er am turn c/r wird er uns immer beat haben und wir können folden, aber sonst bekommen wir doch value auf 2 streets, von pp von einer 5 oder aufgegabelten T...

für mich ein klarer b/f turn

KingPaddy
Beigetreten: 08.03.2005
Elite Grinder

denk auch nich, dass man 2 streets value kriegen kann.
c/r, c/c, c/c wär doch mal ne sehr freakige line von ihm, von daher nh

Original von bojez
kann den cb am turn nicht nachvollziehen...

der ist sehr passiv und auf die wenig händen hat er auch einen hochen wtsd....

wenn er am turn c/r wird er uns immer beat haben und wir können folden, aber sonst bekommen wir doch value auf 2 streets, von pp von einer 5 oder aufgegabelten T...

für mich ein klarer b/f turn

finde die line auch am sinnvolsten. pp werden einen hier noch ausbezahlen und evtl nochmal A5 oder so callen. denk schon das man da ab und zu nochmal value von schlechterem bekommt, auf nochmal n c/r natürlich fold...

für sich betrachtet ist die obrige Hand wohl ziemlich perfekt gespielt :)

Man bekommt erstmal nicht auf mehr streets von schlechteren Händen value und zahlt bessere Hände weniger aus. b/f turn ist halt sehr unbefriedigend.

Teilen: