Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa(2)

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Titan No-Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BTN ($100.00)
SB ($106.30) ___ (Hero)
BB ($20.00)
MP3 ($100.00)
CO ($127.73)

Preflop: Hero is SB with A♣, A♥
1 folds, CO raises to 4.0$, 1 folds, Hero raises to 13.0$, 1 folds, CO calls $9.00,

Flop: J♥, 7♠, 2♦ ( $27.5 )
Hero bets $22.00, 1 folds,

Final Pot: $47.65

gegner war ein fish deswegen is hier alles standard. meine frage dreht sich eher darum wenn die hand gegen nen tighteren/reasonableren gegner wär, was haltet ihr davon solche boards c/c oder c/r zu spielen um meine c/f's auf solchen flops zu balancen? mach ich bis jetzt kaum, möchte aber mein spiel erweitern bzw. einfach neue gedanke aufnehmen ;)

5 Antworten
EtniX
Beigetreten: 08.04.2007
BlackMember

ist zwar ne interessante sache aber nicht für das limit notwendig außerdem gegenfrage mit welchen händen spielst du hier c/f? du würdest doch genauso mit air hier contibetten oder nicht?

stylus20 Themenstarter
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hmm wenn der gegner tight ist c/f ich hier durchaus AQ/AK, der flop ist hier halt extrem dry und ein reasonabler gegner wird hier nix folden was er preflop callt.

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von stylus20
hmm wenn der gegner tight ist c/f ich hier durchaus AQ/AK, der flop ist hier halt extrem dry und ein reasonabler gegner wird hier nix folden was er preflop callt.

Das ehe ich nicht so. AK/AQ(/KQ) foldet hier und wenn der Gegner loose 3bets callt dann foldet er hier fast alle seine SCs.

c/r macht hier aber kaum Sinn (da er mit KK/QQ sowieso broke gehen wird und sonst nicht weiter bluffen kann, zudem gibt's hier ja auch keine draws die du raisen könntest), dann eher c/c flop, c/r turn.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Auf solch einem Board kann man sicherlich auch mal c/r, aber so ein schönes Board würdest du doch meistens contibetten, daher auch hier mMn.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von EtniX
ist zwar ne interessante sache aber nicht für das limit notwendig außerdem gegenfrage mit welchen händen spielst du hier c/f? du würdest doch genauso mit air hier contibetten oder nicht?

Mit AK/AQ kann man durchaus recht häufig OOP c/f.

Das sehen auch die Gegner, dass sollte man so oder so mal mit c/r mit AA balancen (oder halt c/cs).

Teilen: