Ich hab jetzt mal folgende Range angenommen: TT-JJ, 77, 33, AdJd, QdJd, 9d8d, 8d7d
Das finde ich eigentlich nicht zu wenig, es ist eigentlich alles dabei: Set, random Pair mit TT, Combodraw, FD mit Pair. Wie gesagt, seine Coldcallingrange halte ich eigentlich für enger. Jedenfalls habe ich gegen die Range eine Equity von 42,5%, bei 45,4% bin ich even wenn wir am Flop alles reinpacken.
Bei der Range hier: TT, 77, 33, AdJd, QdJd, JdTd, Td9d, 9d8d, 8d7d
bin ich bei 49%. Dafür muss ich aber auf jeden Fall die JJ rausnehmen, die ich eigentlich deswegen drin hatte, weil ich halt die PPs für deutlich wahrscheinlicher preflop halte als die SCs.
So, jetzt noch eine Range, die vielleicht die realistischste ist: 77, 33, AdJd, QdJd, JdTd, Td9d, 9d8d, 8d7d
Da hab ich gerade mal 28,6% Equity. Die TT Hand in der Range macht also superviel aus, und da er damit nicht broke gehen wird, ist es sicherlich korrekt, das rauszunehmen. Also am Flop broke gehen ist damit schonmal extrem schlecht. Turn shoven ist auch blöd, da dann nur die Sets callen. Turn auf Bet callen ist auch schlecht (ohne Reads), weil man dann auch am River broke gehen muss, egal was kommt.
Man kann vielleicht den Flop callen, drauf hoffen dass er drawt und dann am Turn checkt. Zu mehr reicht's meiner Meinung nach aber auf keinen Fall. In der letzten Range von oben hat er aber halt doppelt so oft ein Set wie den Draw. Finde Fold insgesamt am besten.