Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ - 3 Barrels

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten

PartyPoker $200 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
SB ($201.89)
BB ($200)
CO ($294.95)
MP ($406.50)
UTG ($200)
Hero ($303.60)

Villains Stats: 29 / 15 / 1.7 / 27 / 43 Fold to CBet (720 Hands)

Preflop: Hero is BU with J♥, A♠
3 folds, Hero raises to $6, SB calls $5, 1 folds.

Flop: ($14) 4♥, 5♦, 5♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $8, SB calls $8.

Turn: ($30) Q♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $22, SB calls $22.

River: ($74) T♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $52
Villains Stats:

Nach seinem Flopcall setze ich ihn auf einige mittlere Pockets wie 22-88, Diverse FDs, evtl Gushot+ OC Hände wie A2/A3 und aufgrund seines eher niedrigen Fold to Cbet Werts von 43 eventuell auf Overcards.
Die Queen am Turn finde ich eigentlich ganz gut zum barreln, da sie ihm wohl kaum geholfen haben kann, außer er hat den Flop mit Händen wie QJ/QT/QK gepeelt. Des Weiteren nimmt die Handstärke seiner mittleren Pockets deutlich ab. Ich denke jedoch, dass die Turnbet nur +EV ist, wenn ich viele gute Karten am River erneut bette, da er wohl seine Draws und ggf die Pockets nocheinmal peelt.
Am River kommt genau so eine Karte und ich entschließe mich zu einer Bet, da die Draws gebustet sind und es ihm hoffentlich schwerfällt, eine dritte Bet mit seinem Pocket bei 2 Overcards auf dem Board zu callen.

6 Antworten
Zpiet
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

Original von blur88

.. und aufgrund seines eher niedrigen Fold to Cbet Werts von 43 eventuell auf Overcards.
....Die Queen am Turn finde ich eigentlich ganz gut zum barreln, da sie ihm wohl kaum geholfen haben kann.

Ja, was denn nu? ;)
Wenn er dann doch den turn callt müsste eigentlich Schluss sein nach deiner Argumentation oder?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich denke er callt den Turn ja nicht nur mit der Queen.
Außerdem muss er erst mal mit OCs peelen und diese OCs müssen eine Queen beinhalten.

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Ich denke, das Villian auch den River callen muss, wenn er den Turn callt! A bzw. K on River wäre eine andere Geschichte.

Oder spielt Villian c/c Flop + Turn mit Flushdraw wund OESD?

ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Mal abgesehen davon, dass ich den Flop nicht unbedingt cbettet würde, find ich as played den spot gut für 3barrels.
Zumindest wenn sein WTSD in nem moderaten Rahmen liegt.

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

ich mag den spot, aber ich mag den villain dafür nicht.

wenn ich das board da c-bette, 2nd barrel ich auch viele turns. die 3rd barrel find ich eigentlich gut hier, da er wirklich viel folden muss. ist halt nur die frage ob ihm das auch bewusst ist :)

Original von ched
Mal abgesehen davon, dass ich den Flop nicht unbedingt cbettet würde, find ich as played den spot gut für 3barrels.
Zumindest wenn sein WTSD in nem moderaten Rahmen liegt.

#

Wenn du den Turn bettest musst du einfach den guten River betten.

Teilen: