Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ, facing river overbet, AGAIN

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

€1 NL (6 max) - Holdem - 4 players

SB: 69.63 BB
BB: 137.3 BB
CO: 96.48 BB
Hero (BTN): 186.94 BB

SB posts ante 0.15 BB, BB posts ante 0.15 BB, CO posts ante 0.15 BB, Hero posts ante 0.15 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: €2.10) Hero has J♣ A♦

fold, Hero raises to 3 BB, SB calls 2.5 BB, BB calls 2 BB

Flop: (€9.60, 3 players) J♥ 3♦ 2♣
SB checks, BB checks, Hero bets 4 BB, SB calls 4 BB, fold

Turn: (€17.60, 2 players) 3♣
SB bets 8.75 BB, Hero calls 8.75 BB

River: (€35.10, 2 players) 8♦
SB bets 53.73 BB and is all-in

Villain: 34 / 18 / 2 Cold call 30 - 100 hands Fold to cbet: 50 checkraise: 2/8

Flop: Small bet to induce light calls or floats

Turn: Call to keep his range wide

River: ololoool I want u to bluff but not like this ....

Ich habe halt schon extrem weak gespielt weswegen ich gut bluffs induced haben kann. Villain kann aber auch QQ-AA halten da er 2% 3-bettet.
22,33,88,J8 und bluffs. glaube nicht das er KJ da overshippt, waere schon sehr dumm. Brauche 38% equity ...

Antwort
Zitat
3 Antworten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

finde normales sizing viel besser. mit 2 normal grossen cbets buildest du den pot um den river je nach runout behindzuchecken oder valuezushoven gegen den 70bb fisch

gegen die meisten fische lässt du mit deiner kleinen cbet einfach viel value liegen. MMn haben hier standard valuebets einen deutlich höheren ev als "hihi, ich bet jetzt klein, könnte ja vorkommen, dass er dann bluffraised..."

Antwort
Zitat

jo denke auch das man größer betten sollte.
Jx foldet er nie und sowas wie 44-TT callt er auch öfter 2 streets.
Ist schon optimistisch zu denken das er oft genug durchdreht dass die kleine bet mehr +EV ist.

Denke river ist close je nachdem was du bereits von ihm gesehen hast.
Ich würde warsch. folden wenn ich nicht denke, dass er ein totalmongo ist, der KJ o.ä "valueshoved".

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

so hands tilten mich immer ein bisschen... ich kann da halt nicht mehr viel bewerten. du versuchst bluffs zu inducen und dann passiert das halt auch mal.

de size wähle ich nur aus der gleichen intention wie du und dann snap ich halt auch den river.

Antwort
Zitat
Teilen: