Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ ge3bettet ohne hit

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

$0.50/$1 No Limit Holdem
OnGame
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Clue181 ($88.70)
CO Magnentius ($98.50)
BTN IcrushAll ($216.35)
SB sc_freiburg ($144.45)
BB Hero ($100)

Pre-Flop: ($1.50, 5 players) Hero is BB A♠ J♦
Clue181 raises to $3.50, 3 folds, Hero raises to $9, Clue181 calls $5.50

Flop: 3♣ 5♥ Q♠ ($19.50, 2 players)
Hero???

gegner 39/17 2/30 und Ats 37 auf 70 Hände

3 bette ihn, weil er doch loose openraised und ich auch seine 3 bet calling range dominieren sollte.
Zudem hatten wir schon einiges an Action gegeneinander, so dass er umso looser schlechtere Hände callen würde. Bei zuvor 2 Händen, hat er meine bets down gecallt mit medium pair und einmal hat er mit dem besseren kicker gewonnen.

Denke gegen den Gegner ist die 3 bet gerechtfertigt.

Aber nun Contibetten oder nicht? Schätze ihn so ein, das er pockets a flop auf jeden Fall noch callt und seconde barrelln will ich den Gegner nicht, da ich nicht mal weiss, ob er jj- dann überhaupt wegwerfen würde.

Einmal Conti vs Ax und Kx oder gleich c/f?

4 Antworten

für mich ist das ohne reads ob er hier vermehrt floated erstmal ne conti aus mangel an alternativen. Du wirst zwar kaum besseres mit einer barrel zum folden bringen. Da de aber keine Infos über seine Callingrange am flop hast geh ich erstmal davon aus dass er meistens alle unpaired hands folden wird die er auf nen check deinerseits wohl doch vermehrt bettet -> wir sollten noch häufig genug den pot mitnehmen

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Ich finde es Preflop halt nicht gut. Der Typ raist aus UTG und sein PFR ist gar nciht so hoch. Außerdem haste erst wenig Hände von dem Typen.

Ist ja schön und gut, wenn er auch schlechtere Ax openraist, aber die wenigsten davon wird er dann auch auf ne 3-bet callen.

bigpimponline Themenstarter
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von Cap72o
Ich finde es Preflop halt nicht gut. Der Typ raist aus UTG und sein PFR ist gar nciht so hoch. Außerdem haste erst wenig Hände von dem Typen.

Ist ja schön und gut, wenn er auch schlechtere Ax openraist, aber die wenigsten davon wird er dann auch auf ne 3-bet callen.

Ist halt 5 max und sein Ats ist nahezu seiner openraisingrange gleichzusetzen. also openraisen tut der scho sein 35%, die ich gut dominiere.

Ich mag hier Preflop auch lieber den Call, ist aber Sache des Stils.
Den Flop bette ich, weil du sonst keine andere Wahl hast. Du willst den Pot einsacken, also versuch's. Kleine Pockets foldet er evtl. und du hast keine Sorgen dann irgendwie OOP weiterzuspielen.

Teilen: