Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($131)
BB ($135)
UTG ($356) (40/14/82h)
Hero ($103)
BTN ($118)
Dealt to Hero A♣ J♥
UTG raises to $2, Hero calls $2, fold, fold, fold
ich coldcalle, da der gegner tendenziell loose zu sein scheint und ich mit position auf ihn weiterspielen kann. wollte allerdings nicht 3betten, da sein pfr nicht sonderlich hoch ist.
FLOP ($5.50) T♦ J♣ 9♣
UTG bets $6, Hero calls $6
flop ist nun ziemlich suboptimal, da er von ner straight über 2pair bis zum set alles halten kann. ich wollte allerdings nicht folden, weil sonst hätte ich ja preflop die hand gar nicht erst spielen sollen.
TURN ($17.50) T♦ J♣ 9♣ 4♣
UTG bets $15.50, Hero calls $15.50
nun bettet er auf ne blank nochmal, da ich vermutet habe, dass er hier hände wie QJ, KJ, TQ, Q9, 88, 98 nochmal betten könnte und ich noch den nutfd habe, entscheide ich mich nochmal zu callen.
RIVER ($48.50) T♦ J♣ 9♣ 4♣ 4♥
UTG checks, Hero checks
sein check zeigt mir, dass er wohl max. 1pair hat und ich höchstwahrscheinlich vorne bin. hätte vllt mit ner bet noch value aus QJ oder KJ bekommen können.
Pot $46.10
finde die hand im nachhinein nicht sonderlich gut gespielt (calle insgesamt 3mal ohne wirklich zu wissen was er hat). weiß aber nicht genau wo und wie ich die hand anders spielen sollte. hab daher mal zu jeder street meine gedanken dazu geschrieben und bitte um verbesserungsvorschläge.