Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ nach coldcall ip

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
15 Ansichten
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($131)
BB ($135)
UTG ($356) (40/14/82h)
Hero ($103)
BTN ($118)

Dealt to Hero A♣ J♥

UTG raises to $2, Hero calls $2, fold, fold, fold

ich coldcalle, da der gegner tendenziell loose zu sein scheint und ich mit position auf ihn weiterspielen kann. wollte allerdings nicht 3betten, da sein pfr nicht sonderlich hoch ist.

FLOP ($5.50) T♦ J♣ 9♣

UTG bets $6, Hero calls $6

flop ist nun ziemlich suboptimal, da er von ner straight über 2pair bis zum set alles halten kann. ich wollte allerdings nicht folden, weil sonst hätte ich ja preflop die hand gar nicht erst spielen sollen.

TURN ($17.50) T♦ J♣ 9♣ 4♣

UTG bets $15.50, Hero calls $15.50

nun bettet er auf ne blank nochmal, da ich vermutet habe, dass er hier hände wie QJ, KJ, TQ, Q9, 88, 98 nochmal betten könnte und ich noch den nutfd habe, entscheide ich mich nochmal zu callen.

RIVER ($48.50) T♦ J♣ 9♣ 4♣ 4♥

UTG checks, Hero checks

sein check zeigt mir, dass er wohl max. 1pair hat und ich höchstwahrscheinlich vorne bin. hätte vllt mit ner bet noch value aus QJ oder KJ bekommen können.

Pot $46.10

finde die hand im nachhinein nicht sonderlich gut gespielt (calle insgesamt 3mal ohne wirklich zu wissen was er hat). weiß aber nicht genau wo und wie ich die hand anders spielen sollte. hab daher mal zu jeder street meine gedanken dazu geschrieben und bitte um verbesserungsvorschläge.

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop mag ich die 3-bet lieber!

Das ist ein Minraise udn der Typ wird da verdammt viel callen.

Klar- theoretisch klingt der Coldcall gut, HU Pot in Positon ist toll, dazu wirds aber zu 90% nicht kommen.

Wenn da kein Squeeze kommt, keine weiteren X caller etc. wird zumindest der BB fast jedes Mal bei diesen Odds completen. Und weder ein MW-Pot noch eine Squeeze deiner Gegner kann das Ziel sein.

=> 3-bet Preflop, Minraise kannst du als limp betrachten.

Der Rest gefällt mir, Flop recht klarer Call, Turn noch klarer, am River stellt sich dann die Frage nach einer Valuebet...close.

KJ/QJ, kleine Pps...könnten noch callen. Aber Overpairs, Sets, Flushes...alles ist irgendwie möglich. Mal c/callen bessere Hände, mal c/raisen Traps...

Also da kannst du knapp auf 50% Equity kommen, was eine Valuebet rechtfertigen würde, aber mMn nicht so deutlich, dass es eine Pflichtbet wäre.

Teilen: