Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ River

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Hero (SB): $132.67 (132.7 bb)
BB: $100 (100 bb)
MP: $100 (100 bb)
CO: $156.19 (156.2 bb)
BTN: $289.40 (289.4 bb)

Preflop: Hero is SB with J A
MP raises to $3, 2 folds, Hero raises to $9.50, BB folds, MP calls $6.50

Flop: ($20) 7 J 5 (2 players)
Hero checks, MP bets $10, Hero calls $10

Turn: ($40) 2 (2 players)
Hero checks, MP checks

River: ($40) 6 (2 players)
Hero bets $28, MP raises to $65, Hero calls $37

Results:

Spoiler

$170 pot ($3 rake)
Final Board: 7 J 5 2 6
Hero mucked J A and lost (-$84.50 net)
MP showed 8 9 and won $167 ($82.50 net)

vs 26/16

Ohne lang rumzureden. Den River kann ich wohl folden oder?

Antwort
Zitat
8 Antworten
sekri12
Beigetreten: 13.10.2012
PokerStrategist

Jepp, river fold.. ich hätte allerdings (sorry, das schreib ich JETZT, sitze nicht am Tisch ;-) ) flop c/r gespielt, gerade, um solche scare card zu vermeiden...

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Elite Grinder

naja mein plan ist es eigntlich fast auf allen runnouts 3mal zu bluffcatchen. Mit X/r isolieren wir uns ziemlich sicher gegen eine Range die wir nicht beaten werden. Halte von X/r deswegen nicht besonders viel (auch abseits der Tische nicht) :-)

Antwort
Zitat
sekri12
Beigetreten: 13.10.2012
PokerStrategist

;-) Das Pokerleben verlangt ab und zu härtere Entscheidungen...ernsthaft: Es wird immer eine situations- und gefühlsabhängige Entscheidung in Sekunden "mitspielen"

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

river valuebette ich wohl nicht. denke hero ist hier zu valuelastig in seuner bet. auf das raise dann easy fold

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Elite Grinder

Original von mnl1337
river valuebette ich wohl nicht. denke hero ist hier zu valuelastig in seuner bet. auf das raise dann easy fold

du hast dann aber schon vor den River zu X/c oder? Nach X/X turn?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

postflop
Spiele ich es bet flop 38%, bet turn 45%, und check fold river.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Elite Grinder

@mnl1337: Ich bin am River schon für die bet weil ich denke das Villain TT,KJs,Qjs oft einfach nicht folden kann sich am River den Xback nehmen wird. Bei X/c werden wir zu oft nen negative freerolle geben.
Villain müsste ja round about 10 Combos am River haben die uns beaten das sehe ich nicht gegeben. Deswegen finde ich die valuebet besser.
@fussel2:
Preflop habe ich mit AJ ja nicht wirklich eine vallue3bet. Dementsprechend dominiere ich postflop auch sehr wenige Combos wenn überhaupt schlchtere Jx callen => ich kann nicht wirklich gut valuebetten => ich versuche hier zu bluffcatchen!

Wenn ich Cbette passiert imo folgendes:
1. villain raist mich hier und ich bin in einem toughen spot gegen: QQ+, super starken draws vielleicht auch paar weakere aber who knows, der ev wird aber ziemlich überschaubar sein falls es reingeht.
2. Villain callt mich mit : was offensichtlich noch gut für mich ist. Da wir aber kaum hände dominieren wird villains range aus händen bestehen die uns beat haben und einigen draws. Wir geben ihm aber sowohl am flop als auch am turn gute odds um einige draws zu callen. Wenn villain dann auch noch FE am River hat kann er wirklich sehr viel callen.
3. Villain foldet: Offensichtlich wollen wir gerade die Hände ohne equity ( 2-4 outs) nicht aus der der hand drängen und bluffen lassen

Fasse ich das zusammen Gewinnen wir mit der bet eigentlich nie einen grossen pot und villain kann im Prinzip keinen fehler machen. Bei X/c stehen unsere chancen durchaus besser imo.

Antwort
Zitat
Teilen: