Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ SB vs BB 4bet pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

http://weaktight.com/2351472

Hi,

villain war ein relativ aggro reg der uns oft 3betted hat während der Session.
Plan ist es preflop rein zu stellen - da aber obv. flatten von 4bets IP scheinbar in Mode gekommen ist ... flatted er nur.
Am Flop haben wir mit hoher wahrschscheinlichkeit die beste Hand. Jedes pair hätte villain wahrscheinlich pre geshipt und AQ-AK sowieso, bleiben also nur random Tx Hände. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass villain T9s+ nicht 3betted, weil die Hand zu schade ist um sie in einen 3bet bluff zu turnen bleibt wahrscheinlich nur noch T7s und T8s. Wir gehen davon aus dass T9o/JTo gegen die 4bet folden würde. Dem entgegen stehen schwächere rdm suited 1-2 gapper - evtl. Kxs Qxs etc.
Weiterhin gingen wir davon aus, dass villain das board oft floaten wird. Der turn ist obv. schon nicht gerade eine Traumkarte für unsere range aber wir planen eben gegen genau jene blufffloats c/c (bzw. c/rAI) zu spielen.
Frage ist - was machen am river? Wahrscheinlich hatte villain irgend eine Form von equity gepicked am turn. Entweder die 8 oder draws. Alles draws improven obv. am river, was c/c wahrscheinlich zu dünn werden lässt.
Da die line bet - check - bet meistens eine valueline ist: Kann man den river pushen in der Hoffnung das villain seine non TP+ Hände foldet oder wird er zu oft any pair zum SD bringen?

2 Antworten

Wieso willst du es Preflop reinbringen? Weißt du das sehr oft bluff shovet? Oder sehr gerne auch Axs drübershovet? Sonst ist es nämlich ziemliches burning money. Default würde ich hier immer oop callen, wenn er aktiv 3bettet. Du dominierst dann ja auch jede Menge aus seiner 3betting Range.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Pre ist für mich auch eher ein Call, aber darum solls mal nicht gehen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Villain hier noch viel folden wird am River, die Leute sind da, v.a. da es auch noch BvB ist, sehr callfreudig, und Turn+River hitten seine Range noch dazu - ich denke der River ist ein simpler C/F.

Teilen: