Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ top two auf montonem flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]SB$2008.75:///////;BB$1074.50:///////;MP2$1000.00:///////;MP3$1000.00:///////;CO$916.50:///////;BU$1013.00:///////;[/tg]
$5/$10 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with J:s, A:h.
MP2 folds, MP3 raises to $30.00, CO calls, Hero calls, SB folds, BB calls.

Flop: (25.00 SB) J:c, 9:c, A:c (4 players)
BB checks, MP3 bets $100.00, CO folds, Hero calls, BB folds.

Turn: (32.50 BB) 3:h (2 players)
MP3 bets $210.00, Hero calls.

River: (74.50 BB) 5:c (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: 74.50 BB.

MP3 spielt 20/15/4/23 (2,8k hände) 70% cbet und 55% cbet turn, 47% fold to 3bet
CO ist riesenfisch mit 65/22/1,5/26 (800 hände), 26% fold to 3bet

die hand kam mir im nachhinein recht weak gespielt vor :rolleyes:
history und reads gibts sonst keine, da die hände nur aus datamining sind
wäre pre 3bet besser? muss ich flop oder safe turn hier raisen, um gegen pair + fd händen zu protecten?

4 Antworten
zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

pre würde ichs einfach for value sqzen, insb vs den fish

flop nur zu callen finde ich gut, er kann ersma nich davon ausgegen dass du light raised somit wird er schlechteres eher folden und gegen seine 3b range siehts auch nich so pralle aus.

Der turn is dann aber imo ein raise. Seine EQ mit AQc und so is deutlich gesunken, denke auch nich dass er sowas folden wird. Noch dazu sind auch so diverse KcQ oder KcJ kombos in seiner 2nd barrel range gegen die du protecten solltest.

Du hast halt selber nie nen wirklich guten FD und wnen villain aggro is barrelt er jeden club river.

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

seh jetzt nich wirkl wieso hero hier nich selbst nen guten fd haben kann?
kj qj?
ich mein klar kannst pre squeezen aber callen is auch ok un ich find die line eigntl i.o.

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

ich wollte sagen hero hat am RIVER fast nie n guten flush wenn er ankommt, da er kaum flush combos auf die 2nd barrel callen kann.

Sehe hier mit JQc zB eigentlich keinen eindeutigen call für hero am turn. Sicherlich hat er das mal am river. aber imo discountet.

Villain sollte deshalb any c river barreln imo.

Schlecht is die line sihcerlich nich.

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

agreed, bet river ist hier super. Flop und turn sehe ich hier beidesmal einen call, eine raise waere imo total overrept. Ich denke seine range ist hier deutlich tighter als einige denken und auf deine dicke turnbet wuerd ich AJ sogar mucken. Bei 210 ist ein call besser.
Er scheint ein reg zu sein und da bettet er Qc 90%, Tc blockt er vll oder mach ne weake vbet. So wie du gespielt hast setzt man dich entweder auf nen Combodraw ala KcX oder auf ne hand ala AJ, J9, A9, 99... und hier erwartet niemand das du das bluffen wuerdest. Also bekommst du infinite-restecpa bei ner riverbet.

Teilen: