Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ top two, river macht BD flush

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

IPoker Network $20.00 No Limit Hold'em - 2 players - View hand 1127155
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN/SB): $69.85
BB: $18.54

Pre Flop: ($0.30) Hero is BTN/SB with J :heart: A :diamond:
Hero raises to $0.60, BB calls $0.40

Flop: ($1.20) 8 :club: J :diamond: A :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.60, BB calls $0.60

Turn: ($2.40) 2 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets $1.80, BB calls $1.80

River: ($6.00) 6 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets $5.00, BB raises to $15.54, Hero calls $10.54

Gegner ist mit nur ~70bb an tisch gekommen, deswegen halte ich ihn eher für einen schwächeren spieler. Ansonsten war das aber nur erst die 3.Hand und ich hab keine Reads außer, dass er mit besagtem Stack spielt.

4 Antworten
sharkdumper
Beigetreten: 29.11.2010
PokerStrategist

Bette unbedingt den Flop höher so 0.9 - 1 $ finde ich gut. Ich sehe hier Hände wie 9T, TQ, J8, K9, KT, Ax, A8 die dich bestimmt auszahlen. Zudem möchtest du am River möglichst allin kommen, denn Hände wie AT, AQ und vielleicht sogar AK werden es schwer haben zu folden.

River ist meiner Meinung nach Standard. Den Flush gebe ich ihm selten. Du nimmst ihm ja ein Out mit deinem Ad. Wenn überhaupt dann vielleicht eine Hand wie Td9d. Vermutlich hat er Hände wie J8, A8 oder 88 slow gespielt.

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Zu der Sache mit der Cbetgröße...
Ich spiele erst seit gestern Headsup auf meiner Software aber mir ist aufgefallen das meine gegner bis dahin generell auf cbets folden wenn sie nichts haben und callen wenn sie was haben, egal welche Betsize ich wähle, deswegen cbette ich generell ziemlich klein am anfang des matches um zu merken wie mein Gegner damit umgeht.
Wahrscheinlich hätte ich da einfach auf Balancing scheißen sollen und wirklich größer valuebetten, hast Recht.

sharkdumper
Beigetreten: 29.11.2010
PokerStrategist

eben ja, wenn sie folden, wenn sie nichts haben, kannst du sowieso nicht viel holen. Also versuche, von ihren starken Händen Value zu kriegen.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ach die c-b-size ist schon ok, etwas höher kann sie u.u. ausfallen aber ich finds nicht weiter tragisch. Du gibts dir damit einfach einen relativ guten Preis auf c-b.

Der River suckt zwar, aber da du das Ad auch noch hast und somit eigtl nur gg T9dd/QTdd verlierst calle ichs wohl oder übel gg Unknown.

Teilen: