recht interessante hand mmn.
Hold'em No-Limit, $200.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.
BTN ($209.65)
SB ($188.65)
BB ($218.40)
MP2 ($226.00) ________ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
MP3 ($103.65)
CO ($210.00)
Preflop: Hero is MP2 with J♠, A♠
Hero raises to $6.00, 3 folds, SB calls $5.00, BB calls $4.00,
Flop: A♦, 5♦, T♥ ( $18 )
SB checks, BB checks, Hero bets $12.00, 1 folds, BB calls $12.00,
Turn: J♥ ( $42 )
BB checks, Hero bets $30.00, BB calls $30.00,
River: 4♦ ( $102 )
BB checks, Hero bets $52.00, BB raises to $170.40, 1 folds,
villain ist unknown. 9 hände hat er am table gespielt.
am flop habe ich eine klare cbet for value. einer folded villain coldcalled.
am turn picke ich mein twopair auf und barrel obv.
meine erste frage ist b/f wir den turn? er reppt halt nicht viel wirds aber auch selten bluffen (villain ist halt unknown).
der river ist sicherlich am interessantesten. angenommen villain ist ein reg, dann kann er sich keine implieds geben und müsste theoretisch seine draws folden.
angenommen villain ist ein fish traue ich ihm durchaus noch fds zu.
gegen einen reg. würde ich behaupten haben wir eine valuebet. zwar kann ein guter spieler hier nicht callen, aber ich gebe ihm relativ gute odds (hätte ich noch kleiner betten sollen?).
ein fisch called hier mit any Ax schlechtere twopairs etc. da villain hier in diesem spot c/r vermute ich das er ein fisch ist und auf seinen draw gecalled hat, ich traue villain hier keinen bluff zu, zumal wir auch den flush haben könnten.
erst dachte ich dass wir hier einen standard checkbehind haben, zumal wir informationen über den spieler bekommen. beim u2u wurde ich überredet den river zu vbetten und najo fands natürlich scheiße das er den river shoved, nach dem motto " wusst ichs doch" ;). im nachhinein betrachtet muss ich aber meinen kollegen recht geben, es spricht einfach mehr für eine bet als ein c/b. die information über sein play haben wir ja so auch bekommen. ich denke ich muss einfach lernen in mehr spots zu vbetten.
stimmt ihr mit diesen überlegungen überein?
btw Faldos, kannst du mich bitte @ skype adden?
nick: mogg-mogg