Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ tp, c/f river

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

villain auf 300 hände 23/20, af 3, wts 37

am turn mache ich bewusst eine kleine bet, um mich nicht zu comitten, am river sehe ich nichts mehr, das ich gegen villains calldown schlage - nh?

$0.50/1.00 No Limit Hold'em Cash Games, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
christos1908 (UTG): $79.15
Quitting Time (CO): $101.50
Geni12 (Button): $124.20
HERO (SB): $101.50
palapeine (BB): $107.80
FischersFritze (UTG+1): $100

Dealt to HERO J♠ A♦

Pre-flop:
christos1908 calls $1, Quitting Time calls $1, Geni12 calls $1, HERO raises to $6.50, (2 folds), Quitting Time calls $6, (1 folds)

Flop: ($17) A♣ 2♦ 5♠ (3 Players)
HERO bets $12, Quitting Time calls $12

Turn: ($41) 8♦ (3 Players)
HERO bets $26, Quitting Time calls $26

River: ($93) 7♦ (3 Players)
HERO checks, Quitting Time bets $56.50, (1 folds)

Results:
Quitting Time wins $56.50
Quitting Time wins $90

3 Antworten
PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

Also ich raise AJ nicht nach 3 limpern aus dem SB, weil man nur in ekelige spots postflop kommt.

Turn bettest du klein um dich nicht zu committen? Ich glaub das hast du mit der bet gerade gemacht. River as played bette ich dann selber um mich nicht freerollen zu lassen. Gibt ja noch einige Aces die wir beaten die aber oft cb machen wenn wir checken. AT,A9 könnten auch nochmal vbetten weswegen ich nicht c/f spiele.

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von PokerTak
Also ich raise AJ nicht nach 3 limpern aus dem SB, weil man nur in ekelige spots postflop kommt.

Turn bettest du klein um dich nicht zu committen? Ich glaub das hast du mit der bet gerade gemacht. River as played bette ich dann selber um mich nicht freerollen zu lassen. Gibt ja noch einige Aces die wir beaten die aber oft cb machen wenn wir checken. AT,A9 könnten auch nochmal vbetten weswegen ich nicht c/f spiele.

also Aj solltest du da unbedingt raisen. Einfach wegen der equity und so eklige spots können da jetzt auch net kommen...

und comitted hat er sich am turn auch nicht.

hand find ich gut gespielt

PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

ja das wir aus vallians valuerange natürlich fast nix mehr beaten stimmt. aber bei der boardentwicklung fällt es mir ziemlich schwer den Gegner auf ne hand zusetzen, die er am river vbetten kann, obwohl er natürlich any 2pair am river shoved... hmm vllt ein leak von mir da immer broke zu gehen.. ok nh

Teilen: