Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ TPTK vs Turn c/r

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Villian spielt 24/14/2 7 3bet auf 154 Hände und schien mir recht tricky und wird am Flop wohl Sets donken, von was werde ich hier öfter c/raised?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$435,40:///////;SB$815,15:///////;Hero$514,30:///////;[/tg]
2,00/4,00 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with J♠, A♥
2 folds, BU raises to $12,00, SB calls $10,00, Hero calls $8,00.

Flop: ($36,00) 7♣, J♣, 6♦ (3 players)
SB bets $25,00, Hero calls $25,00, BU folds.

Turn: ($86,00) 3♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $55,00, SB raises to $200,00, Hero ???

7 Antworten
Dumbledore
Beigetreten: 18.08.2006
Elite Grinder

Squeeze preflop.

As played würde ich es wohl folden. Du schlägst halt nur nen Bluff.

Stimme ich meinem vorposter zu :)

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

Ich wuerds reinknalln denk ich, diese turncheckraises auf drawy boards sind sehr oft draws. Du siehst nicht sonderlich strong aus und er kann hier nicht erwarten das du sehr oft am turn bettest.
Davon abgesehn 100% preflop squeezen und ich mag auch den flop raisen.

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

squeezn mit welcher intention? get it in oder quasi bluff squeezen.
sollt man sich halt vorher überlegen und wenn villain hier nicht bluff4bet freudig genug is um zu shippen aus heros sicht find ich den overcall sicherlich nich schlecht.

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

Original von FrtZ
squeezn mit welcher intention? get it in oder quasi bluff squeezen.
sollt man sich halt vorher überlegen ...

stimmt, heisst aber nicht das mans nicht machen sollte. Gegen die meisten buttons kann mans hier ruhigen gewissens reinstellen, wenn er so tight ist das mans nicht sollte is der squeeze wegen dem deadmoney sehr profitabel

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Hm, ich call hier lieber AJs und squeeze eher AJo, wenn das Sinn macht ;)

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

na macht halt insofern sinn dass du damit sagst dass dir ajs zu scahde is um es in nen bluff zu turnen aber ajo nich (also ich geh ma davon aus dass du squeeze/foldest weil wenn nich dann ka scheint es mir nich so viel sinn zu machen^^). mir persönlich wär halt auch ajo hier fast zu schade um es in nen bluff zu turnen deshalb würd ich hier eben nur squeezen wenn ich ebreit bin mit der hand zu gehen. damit wir uns nich falsch verstehen: ich würd hier in der tat sehr sehr oft squeezen un dann eben auf ne 4bet shoven, ich sag ja nur dass man sich das eben überlegen muss un kann ja sein dass die dynamik hierfür aus heros sicht nich gegeben war un dann MUSS man das nich unbedingt squeezen.

Teilen: