Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ vs deceptive

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten

Everest Poker No-Limit Hold'em, $0.50/$1 (HH Converter by Kreatief)

BB ($100.50)
MP2 ($219.55) (Hero)
MP3 ($199.60)
CO ($184.15)
Button ($8.50)
SB ($115.30)

Preflop: Hero is MP2 with J♦, A♥
Hero raises to $3.50, 1 folds, CO calls $3.50, 2 folds, BB calls $2.50,

Flop: 6♠, 5♦, A♠ ( $11 )
BB checks, Hero bets $8.00, CO calls $8.00, BB raises to $43.00, Hero ?

villain spielt etwa 75/35 raist und coldcallt sowohl monster als auch trash preflop. postflop genau das selbe, mal ne potsizedonk mit air, mal nen calldown mit overcards. in den letzten runden war er aber etwas ruhiger.

5 Antworten
Luppi86
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

Meiner Meinung nach gibt es hier drei Möglichkeiten:

1) Er hält einen Flushdraw und will dich ausm Pot scaren

2) Er hät ein Set oder Ax und möchte protecten

3) Er blufft einfach nur

Da Villian ja sowohl bei Dir als auch beim Button mit nem Ass rechnen MUSS, wird er nur starke Asse oder Sets protecten. Wenn er nach Odds&Outs spielen würden, dann hätte er mit einem einfachen Call an dieser Stelle Pot-Odds von 1:3,1875 + jede Menge implied, bei deiner Aggresion. Wenn er also kein Ultra-Fisch ist und einen FD hielte, dann hätte er vermutlich nur gecallt. Einen Bluff schließe ich aus, als bliebe nur 2). Da du hier nur das 3.-stärkste Ass hältst, und mindestens einer von 2 Gegner möglicherweise ein stärkeres Ass oder Set hält, würde ich das hier bei noch verschmerzbaren 11,5 gesetzten BB noch folden.

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

fold ich auch erstmal, von so jemand bekommst du dein geld auch noch in besseren spots.
AK bring ich aber rein

Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

hmpf....kein einfacher spot. Ich glaub ich push hier superlose gegen ihn weil ich "lust-um-100BB-spielen-tilt" bin. Meiner Meinung nach kann das super viel sein.

Gerade weil er deceptive is kann er hier n set auch nur callen und den FD pushen..... Wie war sein 3-bet wert?

Das mit der Stärke " die für ihn offensichtlich sein sollte" würd ich hier nicht überschätzen, hatte auch letzten gegen so einen absolut crapspieler ne ähnliche situation PF. Er limp/raiste 4-5 mal die letzten 3 orbits aus EP und ich war das folden leid

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer Game#2386395058

Hero ($99.50)
BB ($147)
UTG ($92.64)
UTG+1 ($100)
CO ($17)
BTN ($286)

Dealt to Hero A♦Q♠

call, fold, fold, BTN raises to $6, Hero raises to $18.50, fold, UTG raises to $31, fold, Hero raises to $99, call,

Hero shows A♦Q♠
(Flop 24.0%, Turn 13.6%)

UTG shows 4♠5♠
(Flop 76.0%, Turn 86.4%)

falls du die hand hier nicht drin haben möchtest sagen, ich lösch se gern wieder raus.

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

hm ich würde einfach mal folden.
du hast bestimmt geshoved, oder?
was hatte er?
set?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

da kennt mich einer gut ne AK reichte ihm.

Teilen: